Alle Kommentare von Badulein

Was willste für den Rahmen ? Was das für einer ? Bitte PM an mich
Magura Louise ♥ Hat Potential !
Finanziellen Aufschwung gehabt
Gute Basis !
Farbenfroh
Schwarze Speichen. Andere Griffe. Pivotal. Anderer Vorbau dann Schön
Oder sie machen Faxxen
Pass auf gleich kommt wieder so en Kommi von so nem Trend Spasst :" Ein Bild Reicht" DD
TRAUM *_*
Schwarze Speichen hinten.Kettenstrebenschutz ab.Sticker von der Gabel ab.Pivotal und den Lila kram weg dann richtig Schön !
Hol dir Alu Rahmen Und dann würd ich noch en bissel was Farbiges rein Zum Beispiel die Naben Irgendwas schön Bunt Eloxiertes
Scheiß doch auf die Kurbel Ich denke wenn sie abfällt, dass er sich eine neue zulegen wird
Gefällt mir
Anderer Rahmen andere Gabel anderen Sattel andere Mäntel und Single Speed Ach ja un VR Bremse weg !
Sehr Schön *_*
Hammer ! Evtl. noch en Pivotal und ne Odyssey EVO 2 Bremse Dann der absolute TRAUM *___*
Finds nich so !
Hinten würde ich ein komplett neues Laufrad reinmachen weil des hat Schnellspanner en Scheiß Felgenring und Silberne Speichen Also Kurbel.und Laufrad ändern !
Schau mal bei Pinkbike ^^ Da sinn 2 Seiten voll mit einem Rad