Alle Kommentare von bokimava

Was hast du denn da für ein Rack vorn dran?
Ist das Zahn 45?
Radiologie am Tehater....klingt nach Paderborn.......;-)
hat was von "SOS-Kinderdoerfer".....
mit dem Piercing raus geschlagen...
Ich bin verliebt...das ist sehr schön...aber zum Fahren zu schade.

das sieht mahha aus!! Wo her? Wie teuer?
oh mein gott, das arme tattoo....bitte nicht persönlich nehmen, natürlich auch schade um die persaon selbst, aber das tattoo
es gibt dinge, die muss ich einfach nicht machen....man da gehts aber noch ein gutes stück hoch auf der rechten seite...wow, da hätte ich angst anbzustürzen wenn ich da rauf kraxle...
Orginal von Dominik Schinkel: "wieder so ne kinderkacke hier "
ENDE Zitat.

ja aber die Kinderkacke ist imma lusitig, da zeigt sich mal, wie erwachsen die Erweachsenen wirklich sind...
Vor allem immer dieses beschis... aufzwingen von Meinungen. Und?, da geht der eine halt gern zur Drecksarbeit ins Altersheim und der andere zur Kanonenfutter-Ausbildung.. das sollte doch jeder selbst wissen.was er will.
Aber wer sienem Land wegen der Moral dient sollte mal überlegen ob das Land die Verweigerer auch so runtermacht..glaube nicht, weil dann würden die nähmlich die Musterung nicht machen...Dann würden die alles nehmen die einiger Maßen fit sind.
Ich hatte das Glück weder zum Bund zu müssen noch Zivi zu sein... warum..keine Ahnung, aber ist auich gut so.
hier wohnt jemand? oder ist das sowas wie ein Hobbie-Aufenthaltsraum?
ich bin jahrelang nur trekkingrad gefahren, habe mir dann ein fully im dez. zugelegt. wear nicht wirklich sicher drauf aber nach dem Schnee-Eis Chaos in den letzten Wochen muss ich sage3n gehts richtig super jetzt. Bin immer zur Arbeit mit dem Bike. Mir gefällt das Schnee-Eis-Gedönse.
ohne rote reifen und Sattel ganz schick. Evtl. noch Naben in elox. rot...ein Traum
ich bin verliebt....
oh man...
immer die Frontzähne. Ich als Zahntechniker empfehle ein Implantat. Kostenpunkt: Um die 1500 würd ich schätzen...
Mundschutz... Kostenpunkt: 40 bis 150 Euro-Passgenau und absolut nichts passiert und man kann auch noch gut damit sprechen.