Alle Kommentare von Menn ©

Bei Spongebob klapts ja auch.
Lass ir was übrig!
Ich würde das Ding gerne mal in Aktion sehen.
Wilde Freundin?
Wür mich mal interessieren wie so ein Nacktmull schmeckt.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (ups, ich muss Sparen, hab fast keine "u" mehr) alt.
Du hattest schon mal einen Duschschuss? Wow!
"Dem Straitline ist es wurscht, ein anderes wäre defekt " Und warum postest Du es dann im Defekte-Album?
Ab in den Gulli damit.
Auf gar keinen Fall merhr fahrbar. Ab in den (Sonder)Müll damit.
Fühlt sich hier plötzlich jeder zum Rahmenbauer berufen?
Das ist bei Berdorf (Luxemburg) in der Region genannt Müllerthal aka Kleine Luxemburger Schweiz.
Ach, da war ich heute noch.
Ja klar ich mir selber. Die linke Seite ging, das waren nur zwei kleine Fäden, aber dieser war schon gut eingewachsen, so dass ich sch ordentlich ziehen musste bis er endlich kam. Zum Glück ist er mir diesmal nicht gerissen.
Ich hab heut Morgen mal die Fäden gezogen. Die haben mich im Bett zu sehr gestört.
Ja, OSG. Hab jetzt nach fast sechs Jahren das Metall mal entfernen lassen.
Ugly Mama Davis
Helm tragen!