Alle Kommentare von _fäb_

leckt mich am arsch das is sooooo krank!!!!!! :eek:
*sabber* :eek:
komischer rahmen
da passt der garten zum fahrrad
alta das is ja ma derbe geil!!!
sieht komisch aus...
und jetz nen grünen lenker dann is der traum vom hässlichsten rad der welt perfekt!!
aber wems gefällt...
der garten is ja ma ne augenweide!!!
pfff... is ja peinlich! mit so ner schüssel würd ich nich ma zur eisdiehle fahrn!!
oha geil ein oldtimer!!!
*träum*
schön wärs...
kranke scheise!!!
schaut en bischen aus wie zu viel botox!
ne jetz aber maohne scheiß sieht echt übel aus :
schönes rad!!
ich wusst garnich das du den auch sprinst...
nofoot!!!
hier sieht man bei genauerem betrachten den schon fast ausgestorbenen Odenwaldpapagei. er ist haupsächlich in wäldern mit steilem gefälle anzutreffen, und meistens sehr schnell -wenn auch nur berg ab- unterwegs. häufig auch zusammen mit anderen artgenossen anzuteffen. die paarungszeit geht vom 1. januar bis zum 31. Dezember. nistplätze sind meistens häuser manchmal aber auch zelte. zur nahrung diehnt haupsächlich fleisch doch in unregelmäßigen abständen nimmt er auch gemüse zu sich.
da bin ja ich...
ohhhh wie süüüüüüß?