Alle Kommentare von Funsports_Z

Jepp!!!! und bisher noch nich, aber das Problem is bekannt; da gabs sogar ma nen ganz offiziellen Rückruf, der wohl immernoch auf der Cdale Seite steht ;) Zur Not hab ich ja noch ne Tarantula von damals rumliegen ;)
PhatBiker (21.09.2011, 14:13) schrieb:
ist die Landung nicht ein bissel schmal ??

Sorry, hats mit dem iphone beantwortet und gleichma 7 Kommentare reingehaun , hilft nur löschen aber um deine Frage zu beantworten:

Is der Absprung nich auch n büschen zu schmal? Tim hat's erstmal so gebaut und jetz gehts ans Testen; die ersten, die da rüber sind, fandens gut.

Und der "Abrutscher" da rechts zu sehn, hat weniger was mit dem Teil zutun; Leon vom BMX-Bunch mußte da ja unbedingt mit seim BMX mit Power-Block- Slickreifen rüber. Mit den Teilen is natürlich wegrutschen im Wald garantiert.
Ich anworte dir mal hier, damit ist dann vielleicht auch gleich deine Steuersatzfrage erledigt ; das Bike ist 1tens sehr schön und 2tens, wenn mich nich alles täuscht, ursprünglich ein 93er SV (sieht fast aus wie ein Frank Roman Signature, is mindestens aber ein vor 95 Bike weil Dreieck;); da gehört normal original ne fatty rein! Die hässlichen Cannondale-Schalen sind nich das Problem, schon eher die Gabel
Missy is mit dem Teil 93 mit fatty gefahrn! (hab ich noch Bild) Später dann mit MOTO DH im SV4000DH.
Ich würd da ne 60er canti fatty reinbaun, du hast hinten ja auch nur 75mm. Das passt optimal zusammen.

PS: Mehr Bauhöhe verändert das SV fahrverhalten nicht unbedingt positiv; wenn's unbedingt mehr und nicht original sein soll, nimm eine von den 1ten lefty's; hab ich vor kurzm ma in der Bay an nem Frank Roman gesehn; sah nicht schlecht aus! und du behälst die Original- geo.

nee, dat war die Zeit von "ET (oder besser GT;)) - it' s up in the sky"
original 83er Raleigh MKI Burner 20", erste Serie, "Ultra Burner" Race style,
"the proud of british Cyclism" oder ganz einfach das erste europäische racetaugliche BMX