IMG 0430
Mehr Fotos im Album "Funsports_Zeven":
Funsports2011.10.308
Funsports2011.10.307
Funsports2011.10.3048
Plakat MTB
IMG 0430
IMG 0417
Plakat MTB 2011
Bollerwagen
save the date
ZZOS2011

IMG 0430 im Album Funsports_Zeven

Avatar
0
#1 Funsports_Z (22.09.2011, 02:48)
PhatBiker (21.09.2011, 14:13) schrieb:
ist die Landung nicht ein bissel schmal ??

Sorry, hats mit dem iphone beantwortet und gleichma 7 Kommentare reingehaun , hilft nur löschen aber um deine Frage zu beantworten:

Is der Absprung nich auch n büschen zu schmal? Tim hat's erstmal so gebaut und jetz gehts ans Testen; die ersten, die da rüber sind, fandens gut.

Und der "Abrutscher" da rechts zu sehn, hat weniger was mit dem Teil zutun; Leon vom BMX-Bunch mußte da ja unbedingt mit seim BMX mit Power-Block- Slickreifen rüber. Mit den Teilen is natürlich wegrutschen im Wald garantiert.
Avatar
0
#2 PhatBiker (22.09.2011, 11:37)
Oh, Hi . . . ich sass an einer alten Möhre vom Rechner, das es sowas noch gibt ist unglaublich. Als ich auf Hinzufügen geklickt hab, wurde ein Extrafenster aufgemacht, ähnlich wie "Datei speichern unter" mit mehreren möglichkeiten und die Kommentare von mir wurden nur nach ein Neustart des rechners angezeigt und es lies sich danach von mir auch nichts löschen . . . sorry meinerseits.
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (22.09.2011, 11:51)
Siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8747965&postcount=1208 Das war seit gestern Nachmittag ein Problem vom Server... ;)
Avatar
0
#4 Timmmey (22.09.2011, 21:07)
Bin das Teil heute noch mal gefahren. War so wie Jan geschrieben hat- erstmal hingeschaufelt bis mir die Lust ausgegangen ist und dann antesten. Könnte in der Tat einen Ticken breiter (nach rechts hin könnte der ein bisschen was vertragen).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Funsports_Z
22.09.2011, 02:44
17.09.2011, 18:20
477
0
Funsports_Zeven
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden