Alle Kommentare von HotShot

ja,keine Ahnung,fahrn sich auf jeden Fall gut und sind auch jetzt eingefahren,drehen etwas leichter,aber ohne Spiel.
hab vorher NC17 gefahren,aber die Pedale sind bis jetzt auch super.Und da gibt nix nach,haben auch guten Halt.
Des sind so Hartplastikhülsen,innen geht ne Schraube durch.Bin bisher zufrieden damit,die laufen leicht und reibungsarm.
Ja passt schon,war kurzzeitig gesperrt wegen unpassender Kommunikation.
Weiß jetzt net was die Pedale wiegen,aber bisher sind die ganz gut und die Pinns machen die Schuhe net kaputt.
Wollt mich bei Euch entschuldigen!!!
Ich hoffe des passt jetzt!
Ist ja auch ne lange Gabel drin.
slimane
Du hast recht!!
Da sieht man mal wieder wie "proffessionell" Ihr seid,bei solchen Kommentaren!
Danke.
Dachte immer biker sind ne Gemeinschaft?
und bei Euch klappt immer alles und Ihr wisst auch alles.
Ja,seids ja die Profis.lol
Also hätte mir hier mehr erwartet.
Sehr enttäuschend!
ja fuschnick,deine bikes die ziehen ja ma gar nix vom Teller.LOL,die sind ja purer Standart und Massenware.
Alter mach besser dein Kopf zu und guck ma ob deine verstellbare Sattelstange noch in deinem Arsch steckt.und versuch mer nix über mei bike zu erzählen,bau Dir erst ma ein gescheites auf,dann darfst ma klopfen und leise Anfragen ob Du eventuell mitreden darst.
He Alter,Du weißt gar net was des fürn Rahmen ist!der ist net im Handel erhältlich,gibts grad auf Messe drei im Jahr von.
und diese Vorgaben sind relativ,Duu fährst die Gabel auch net genau so wie es auf den Vorgaben steht.
Jungs,finds einfach traurig und hätte nie gedacht das Ihr zum Teil solche unkompetenten Aussagen macht.Was ist eigentlich mit meinen Laufrädern,was passt daran nicht und oder passen die Überhaupt in des bike?? jetzt will ich die kompetenten Fachmänner mit Ihren High End Rahmen ma hörn was die so meinen!
Alter,jetzt check ich des erst,ihr meint des Teil an dem weißen mtb,ja ist ein Höhenverstellbarer Vorbau,war im Jahr 2008,da waren die ma kurz für mtb's auf dem Markt.Würde ihn bei nicht verbauen.
nee,hab ihn bei Cube auf der Eurobike erstanden.und warum so unprofessionelle Feedbacks.Mein bike muß Dir oder jemand anderes nicht gefallen.Wie wärs einfach ne Meinung die ne professionelle Aussage hat abzugeben.Aber wahrscheinlich nicht fähig dazu.
hab nen kurzen Radstand dadurchmdaß bike geht ums Eck wie ein Liteville.
nicht von den 125 beirren lassen.
Und das Steuerrohr geht net kaputt,daß ist ein Handgebauter Messerahmen.
was gibt's da fürn Problem?vielleiccht sollte man Dich von deinen Qualen erlösen!
Na,weiss man's!!
kennst Dich ja gut aus mit Frauenfahrrädern.
aber hier gehts um ein mtb!
kürz die Gabel wenn ich mein das es passt!
ja,mir auch ,aber wollte den Schaft erst mal nicht kürzen.Feinabstimmung kommt noch.
hallo,ja,hab des bike 2009 aufgebaut.Ist aber nicht zum verstellen,die Teile waren damals optisch gut und stabil.
Adapter für Formula DHL 142/12 HR -Nabe. Von 142/12 auf 135/10 für 9mm Schnellspanner Ausfallenden. Eigenbau,Edelstahl-Chrom Legierung. Kürzung der Anschläge.
Adapter für Formula DHL 142/x12 auf 135/10mm für 9mm Schnellspanner Ausfallenden. Edelstahl. plus Veränderung der Anschlagbuchsen l/r