Alle Kommentare von leo-94

Das ist in Augsburg oder?
Ist der Park um diese Jahreszeit befahrbar?
Hast du eine Adresse sodass ich mir den Park mal anschauen könnte?
Wo in Augsburg befindet sich der Spot?
Ist er bei dem Wetter befahrbar?
Ist es ein reiner Pumptrack oder stehen da auch ein paar Dirts?
@JM1707: fahrtechnisch/optisch ist das SX ein porsche, und das play ein alter opel :))
färht sich unglaubloich geil...kein vergleich zu dem stinkenden play :))
natürlich is das rad gestohlen ich kauf mir doch keins ich bin doch ned blöd :) ne die garantie ist leider schon erloschen :(
ja ich war des mit dem "rießem roadgap" :) ich weiß aber trotzdem ärgerts mich!!! :(
mach ich genauso ;)
FDW !!!!!!!!
Screenshots aus Filmen klauen is nicht FDW wert !
ritze.....:)
das ist mein nächstes "Projekt" ....noch höher noch weiter :))
habe ich durch zufall am pc entdeckt.. :D des foto wollte ich euch nicht vorenthalten :)
Foto des Tages hat mehr likes als das foto der woche...nich schlecht :P
vielen dank für das positive Feddback :)
FILM WIRD GERADE IN YOUTUBE HOCHGELADEN!!! WERDE IHN ANSCHLIEßEND IN IBC POSTEN!!!
Richtig....der versteckt sich hinterm Baum :)
Wird jetzt etwas komisch anhören aber das Landing war super soft :)) freut euch auf das Video
ein bisschen länger als 2m und höhe ungefähr 1,80 :)