Alle Kommentare von Marilyn Manson

Also ich finde es sehr stimmig
@argyle: was ist an dem aufbau nicht zu verstehen?! ist doch dh tauglich.
Richtig gut !♥
sieht sehr gut aus! obwohl ich glaube das es mit einer 40 besser aussieht. trotzdem sehr schönes rad.:)
schaut gut aus!
Supra♥:D
hab in meinem v10 auch 2 dellen im hinterbau und passiert ist seit 2 jahren noch nichts. Aber die hinterbauten sieht man auch fast nicht ohne delle.
sehr geil! :love:
anderer Sattel ansonsten Top! :daumen:
das dachte ich mir auch grade wieso stellst du dein bike aufs dach?:D
sehr geil!:daumen::love:
schick:daumen:
@Brummaman: :lol::lol:
fettes teil!!!
:love::love:
Wieso sollte er?
Zink fährt für hyper bikes(früher corsair). von daher kann er das auf dem foto nicht sein.
was macht er da?:D
ja die erfahrung habe ich auch gemacht aber bin trotzdem zufrieden mit dem lenker.