Alle Kommentare von brave dirter

da schließe ich mich merlin an... oder 1,5 zoll nein,danke.
was ist denn bei dir schief gelaufen?
1.mal,das blutbuche etwas zu klein findet,wäre ein 27,5er oder 29er nicht besser für ihn buche?
nukeproof electron!
das ist alles geplant,damit sie jeder kauft,weil man denkt:viele likes=gut
ist doch alles ok
Warum kann man Kommentare nicht liken wie bei Facebook?
like:seitseid.de
n' Äppler-Cola, sehr gut
kommst du aus Hessen?
ihr seid wohl richtige btn fans ^^
den rechten und evtl auch den linken hab ich doch in wibe am freitag gesehen
eastern? wenn ja welcher
wie schaltet man der gerät?
das hat nischt mitm helm zutun sondern immer mit diesem scheiß gewichts-fetisch,kauft euch stabile schwere helme und scheißt mal auf 100 gramm,die halten dann....
schon wieder ein bild gelöscht wenn wir so weiter machen hast du bald keine bilder mehr
bei mir auch ^^
achso,dann verzeihe ich dir nochmal,kam mir nur so vor,da du doch schon so einige rahmen hattest
ach was,die dinger sind nicht besser als jeder andere rahmen,alles hype...
pilgrim fährtn majesty, deswegen hat jetzt jeder 2. ein majesty,jetzt der söderström mitm p3. wenn kein profi den rahmen fahren würde würdet ihr ihn nichtmal kaufen, fahrt erstmal ein rahmen und tauscht ihn nicht jede woche, weil ihn irgendein profi fährt..
meine ich ja,aber eigentlich hättest du mich gar nicht korrigieren müssen,da man es ja verstanden hat was ich meinte. naja es gibt halt immer die etwas lustigeren leute
falls möglich,kannste auch vorne tubeless fahren,bringt nochmals gewicht