Alle Kommentare von colinoczech

Was war denn mit dem rahmen los?
guter spot und gute action. finde es ein wenig schade, dass im bild kein nach hinten abnehmender schärfeverlauf ist (gebäude leicht unscharf, front mit fahrer scharf). so würde sich der fahrer mehr vom hintergrund abheben. was für ein objektiv hast du verwendet? einen stern kriegste auch von mir
das ist kein drop...
Einige werden es nie begreifen, dass sram einfach nur schrott baut...
Was für eine kurbel ist das?
@Downhillalex02; wo ist dein problem? Erklär mir mal warum...?
diese rahmen waren/sind nicht zu gebrauchen! meins ging vor jahren auch in die brüche...
Gleicher rahmen in blau, grösse L, 3 spacer unterm vorbau, und es hat nicht genug platz, um die bremsen artgerecht zu positionieren...

http://fotos.mtb-news.de/p/1838520?q=Sram+guide&page=6&in=search

Sind auch scheisse tief die kabelausgänge
Was für ein lenker hast du verbaut? Bei meinem patrol musste ich die bremsen von sram relativ flach einstellen, da es sonst am oberrohr kracht. Habe mittlerweile nen anderen rf lenker mit 35mm rise bestellt, aktuell ist ein 20mm rise rf lenker drann. Früher oder später werde ich jedoch eh zu shimano bremsen wechseln...
Schlagen die bremshebel beim oberrohr nicht an wenn du den lenker um über 90 grad drehst?
Wohl schon ja...
geile kiste haste da!
echt schmuckes ding! bis jetzt der einzige hersteller den ich kenne, der die feder gescheit hinkriegt!
werde bei meinem patrol wohl auch den fox dämpfer nachrüsten. schaut stimmig aus dein aufbau
@theschlaatz wow! 200 mpx, das ist ja absolut krank... stimmt auch. würde mich trotzdem interessieren, warum man eine leaf kamera kauft und nicht z.b. eine wesentlich günstigere canon eos 5ds/5dr?
ich habe mir die FB seite von ihm angeschaut. für diese art von fotografie finde ich 40 mpx too much. in meinen augen machen solche kameras vor allem sinn, wenn die fotos sehr gross genutzt werden, wie z.b. bei werbungen. für den normal gebrauch im netz etc. würden 20 mpx locker reichen. zumal bei der bearbeitung von fotos einer solchen kamera enorme datenmengen verarbeitet werden müssen...

(dies ist nur eine sachliche feststellung meinerseits)
hoppla, wie haste denn das hingebracht?