Das ist auch noch eine Baustelle.
Der Alte Dämpfer ist eigentlich Kernschrott.
Mir schwebt ein Umbau auf einen Airdämpfer vor.
Dafür müssen wir ein Passstück fräsen lassen das eine Standart Dämpferaufnahme ermöglicht.
Ich glaube nicht.
Der MM in 2,5 Trailstar war der mit den grössten Stollen und im Stein, so wie Matsch echt ne Macht. Normal bin ich auf Conti RQ, Baron oder MKII unterwegs.
Minon F oder Ardent hatte ich auch schon sowie Spezi Butcher.
Erste Runde auf dem Home Trail war überragend
Harter Waldboden, leicht nass mit stellenweise Pfützen, schräge Wurzel und lose Steine.
Hinten hatte ich meinen RQ 2,4 BCC drauf, denn kenne ich in und auswendig auf dem Trail.
Erst mal locker runter um zu schauem was so geht.
Das wo mir sonst das V leicht mit dem RQ weggeht war der Kaiser die absolute Macht.
Direkt nochmal hoch und dann runtergestempelt.
Alter Falter... so ein Gummi bin ich vorher noch nie gefahren.
Mein Non+Ultra war bis jetzt der Muddy Marry in 2,5.
Den lässt der Kaiser aber mal locker stehen.
Mit nur 1,5bar keine Bewegung in der Karkasse und die Kurven mit reindrücken wie auf Schienen.
Ich fahre Tubeless, lies sich super aufziehen, sofort dich und das mit Standpumpe.
Uphill kein Unterschied zur RQ er läuft sauber auf den Mittelstollen.
Reinigung klappt auch super.
Jetzt kann ich die Aussage von Richey Schley verstehen:
Erste Runde auf dem Home Trail war überragend
Harter Waldboden, leicht nass mit stellenweise Pfützen, schräge Wurzel und lose Steine.
Hinten hatte ich meinen RQ 2,4 BCC drauf, denn kenne ich in und auswendig auf dem Trail.
Erst mal locker runter um zu schauem was so geht.
Das wo mir sonst das V leicht mit dem RQ weggeht war der Kaiser die absolute Macht.
Direkt nochmal hoch und dann runtergestempelt.
Alter Falter... so ein Gummi bin ich vorher noch nie gefahren.
Mein Non+Ultra war bis jetzt der Muddy Marry in 2,5.
Den lässt der Kaiser aber mal locker stehen.
Mit nur 1,5bar keine Bewegung in der Karkasse und die Kurven mit reindrücken wie auf Schienen.
Ich fahre Tubeless, lies sich super aufziehen, sofort dich und das mit Standpumpe.
Uphill kein Unterschied zur RQ er läuft sauber auf den Mittelstollen.
Reinigung klappt auch super.
Jetzt kann ich die Aussage von Richey Schley verstehen:
@felger;
Ja sehr sogar!
Habe mir die von German-Lightness bauen lassen mit XC-Ray Speichen.
Ich Spiele in der 95kg Liga und da war mir die Flow zu zart für.
Bis jetzt hat die Spank von Park bis Bozen alles mitgemacht und das Tubless.
Die Naben sind ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Der Alte Dämpfer ist eigentlich Kernschrott.
Mir schwebt ein Umbau auf einen Airdämpfer vor.
Dafür müssen wir ein Passstück fräsen lassen das eine Standart Dämpferaufnahme ermöglicht.
Der MM in 2,5 Trailstar war der mit den grössten Stollen und im Stein, so wie Matsch echt ne Macht. Normal bin ich auf Conti RQ, Baron oder MKII unterwegs.
Minon F oder Ardent hatte ich auch schon sowie Spezi Butcher.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10736339&postcount=1285
Erste Runde auf dem Home Trail war überragend
Harter Waldboden, leicht nass mit stellenweise Pfützen, schräge Wurzel und lose Steine.
Hinten hatte ich meinen RQ 2,4 BCC drauf, denn kenne ich in und auswendig auf dem Trail.
Erst mal locker runter um zu schauem was so geht.
Das wo mir sonst das V leicht mit dem RQ weggeht war der Kaiser die absolute Macht.
Direkt nochmal hoch und dann runtergestempelt.
Alter Falter... so ein Gummi bin ich vorher noch nie gefahren.
Mein Non+Ultra war bis jetzt der Muddy Marry in 2,5.
Den lässt der Kaiser aber mal locker stehen.
Mit nur 1,5bar keine Bewegung in der Karkasse und die Kurven mit reindrücken wie auf Schienen.
Ich fahre Tubeless, lies sich super aufziehen, sofort dich und das mit Standpumpe.
Uphill kein Unterschied zur RQ er läuft sauber auf den Mittelstollen.
Reinigung klappt auch super.
Jetzt kann ich die Aussage von Richey Schley verstehen:
„You created a monster“!
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10736339&postcount=1285
Erste Runde auf dem Home Trail war überragend
Harter Waldboden, leicht nass mit stellenweise Pfützen, schräge Wurzel und lose Steine.
Hinten hatte ich meinen RQ 2,4 BCC drauf, denn kenne ich in und auswendig auf dem Trail.
Erst mal locker runter um zu schauem was so geht.
Das wo mir sonst das V leicht mit dem RQ weggeht war der Kaiser die absolute Macht.
Direkt nochmal hoch und dann runtergestempelt.
Alter Falter... so ein Gummi bin ich vorher noch nie gefahren.
Mein Non+Ultra war bis jetzt der Muddy Marry in 2,5.
Den lässt der Kaiser aber mal locker stehen.
Mit nur 1,5bar keine Bewegung in der Karkasse und die Kurven mit reindrücken wie auf Schienen.
Ich fahre Tubeless, lies sich super aufziehen, sofort dich und das mit Standpumpe.
Uphill kein Unterschied zur RQ er läuft sauber auf den Mittelstollen.
Reinigung klappt auch super.
Jetzt kann ich die Aussage von Richey Schley verstehen:
„You created a monster“!
Was schwebt dir vor?
Ja sehr sogar!
Habe mir die von German-Lightness bauen lassen mit XC-Ray Speichen.
Ich Spiele in der 95kg Liga und da war mir die Flow zu zart für.
Bis jetzt hat die Spank von Park bis Bozen alles mitgemacht und das Tubless.
Die Naben sind ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.