Invers= anstatt einer längeren M4 Schraube die vorhandene rückseitig eingeschraubt. Der Schraubenkopf bietet auch gute Auflagefläche. Schaltwerk zurückziehen, einschrauben, anpassen, dann musst du da ja auch ned ständig ran.
16er 9-fach (war vorhanden) setzt du auf die Kassette, dass die Schalthilfen zueinander passen. Dann musst du nur eine Aussparung am Ritzel erweitern (Säge/Feile), siehst du welche, dann sitzt es perfekt und schaltet wie es soll. Siehe ein Bild zurück.
Warst mit Family? Wenn ja, wars was für deinen Kleinen? Ich hadere noch damit, ob für meinem 2015 (wird dann 6) ggf. noch zu früh für nen Roadtrip von Vancover nach SF ist.
Am MK5 (links) kannst du rechts an Sattelstütze die kleine Stange zur Sicherung erkennen. In die Wand Dübel mit Dreckhacken parallel zur Stütze, eine dünne Stange dran, mit Öse hinten für Hacken und vorn Bogen um Sattelrohr. Bike geht mit hochstellter Pedale noch 2cm weiter an Wand, so kannst du die Stange aushängen, Bike runternehmen. Funzt seit Jahren.
@Tidi - sind "einfache" 4.8er Schwalbe JJ, gibt deutlich bessere...
16er 9-fach (war vorhanden) setzt du auf die Kassette, dass die Schalthilfen zueinander passen. Dann musst du nur eine Aussparung am Ritzel erweitern (Säge/Feile), siehst du welche, dann sitzt es perfekt und schaltet wie es soll. Siehe ein Bild zurück.
Ich hoffe ich komm 2015 auch mal wieder dort hin.