Alle Kommentare von Sebastian_2

Yeah danke, haben uns richtig gefreut :daumen:
@freesoul: so wies jetzt ist, ist es einfach perfekt, es sind immer richtig gute bilder dabei, worum es beim foto des tages auch geht!
Am lenker, kann halt nur die hinterradbremse benutzen aber fürs foto reichts ;)
Thx @ all :)
@pleitegeier: erst mal volle zustimmung und danke für diesen text! das foto der woche funktioniert meiner meinung nach perfekt, da wählen die admins wirklich gute fotos aus, die ich so nicht entdeckt hätte. Nun sollte nur noch nach einer lösung für das fdt gefunden werden. Das voting system gefällt mir auch, dadurch wird man angeregt ein wenig durch die fotoalben zu stöbern. Vllt wäre eine abstimmung tatsächlich mal interresant, nur denke ich wird es auch hier wieder zu vorwürfen über das ergebnis kommen. Alles nicht so einfach, aber warten wir mal ab :daumen:
Okay dass da was in arbeit ist wusste ich nicht, man möge mir vergeben :daumen:
@pleitegeier: es geht mir nur darum dass jegliche versuche das foto des tages besser zu gestalten nicht realisiert werden. Zum beispiele solche bilder einfach vom voting auszuschließen, im fun album klappt das ja auch :rolleyes:
Ihr seid mir alle so helden ey..... Aber die admins scheinen wohl auch nicht gerade wert darauf zu legen dass ein bild von einem user in welchem sogar noch ein bike in aktion gezeigt wird foto des tages wird.
Schaus dir mal im original an, da denke ich passt alles :) aber trotzdem danke an euch :daumen:
Nimmer feierlich das ganze hier.......blabla das gemecker geht wieder los und blablabla liked doch bilder wenn ich was anderes wollt blablabla
Solche Bilder sind ohne eine richtige Idee mit Hintergrund und Story einfach nur langweilig. Geschweige denn, dass die Umsetzung per Photoshop gekonnt sein muss. Hier ist beides nicht der fall......
und wie sind die dinger?
sieht verdammt eng aus, mit battery grip oder ne 1d wird da wohl kaum reinpassen....
ich nichts gegen türken, außer sie zeigen einfach keine bemühungen sich zu integrieren. ich habe sogar ein paar türken im freundeskreis :daumen:
da muss ich evil mal zustimmen
immerhin besser als das wallride bild
liken,liken,liken.....jungs das muss noch fdt werden!
leider ist die umlenkrolle beim neuen hässlich :( aber sonst ist das neue bestimmt ne macht :daumen:
den kommentar über die moscheen find ich berechtigt :)
haha dann lag ich ja gar nicht so daneben :) gibts ein bild von dem teil wos aufgebaut ist? also als downhiller versteht sich :lol: würd mich mach interessieren ;)