Alle Kommentare von maddin80

Was denn für ein Superausweichdriftmanöver??????? Das war Berg ab, der war auf einmal hinter mir der Hund.


Hi! Sag mal, warst Du zufällig am Samstag mit Karsten in Wtal am Kothener Busch auf einem Nukeproof unterwegs?
Wo war denn das nochmal?
War schön!
Moin! Also, das mit Seb ist so nicht ganz richtig :-D Homunculus80 Gruß
Sehr schönes Bild!
I belive you can fly :-D Wahnsinns Bilder, und dein neuer Hobel schaut echt gut aus auf den Bilder!
Ja, das sollten wir auf jeden Fall mal machen und danach zu nem guten Bier ;-) Danke an: http://www.bastianehl.com
Das unterste Bild, Figur mit Latte???? :
Hat das Bike diesen Kona Magic Link oder wie das heißt? Wenn ja, klappt das gut?

Gruß
Warum hast Du nicht den Sprung und die Anlieger am Anfang aufgenommen?
Ah, sieht so aus, als wäre dein Schaltauge hin!!!!!!!!!!!!!!!
muahahahaha, ich erschieß dich!!!!!!
Farbe gefällt! Wie ist die Gabel?


Gruß
Das war noch am Anfang zum üben.
Danke!
Wurde auch schon öfters gefordert
So schnell war ich noch nie
Hi!
Sag mal, was hattest Du denn vorher für einen Dämpfer drinne, auch den Evolver? Auch sehr nice in schwarz. 2009 Version?

Gruß