Alle Kommentare von Gehhilfe

wo ist denn das? Schön!
nö eigentlich nicht. Ich wundere mich nur was Leute wie dich so umtreibt so ein Blödsinn zu schreiben. Aber ich kann da nicht weiterhelfen, dafür gibt's Psychologen... . Wenns dir Freude bereitet will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Nicht dass du heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst. Haken dran. Danke für die nette Unterhaltung
und wenn ich du wäre würde ich mich um meinen eigenen Scheiß kümmern.
Und wenn ich es noch zweihundert mal schreibe ist noch 1000mal besser als dein scheiß Kommentar
ich liebe es.... !!! EIn echt klasse bike....
finde es einfach ein geiles bike. Das Beste was ich bisher gefahren bin.
Wobei jeder so seine eigenen Vorlieben hat....
Das wär was für den Kleinen. Jetzt hat er gerade das 24er HT bekommen..... Hätte ich das gewusst...
stimme zu !!
ich wiederhole mich ...
meine Fresse bin ich neidisch.... sind ja traumhafte Trails/Ecken auf den ganzen Bildern
war das (die ganzen Bilder) eine Tour? Gäbe es, wenn eine Tour-Beschreibung dazu?
sieht genial - anstrengend - aus !!
wäre auch was für Foto des Tages/Woche !!
echt schön..!!!
wow - wo issn das?
Sieht interessant aus- als könnte man da schön biken
wo ist denn dass?
Oh danke, das wird wohl nix fürs Wochenenie...😄
Darf man erfahren von welchen Trails hier die Rede ist?
wo ist das?