Alle Kommentare von Freeride 14

Ich bin vom Race Face Atlas FR 785mm auf den carbon umgestiegen und bin begeistert viel mehr kontrolle man fühlt sich einfach ein wenig sicherer und viel leichter ist er auch noch
Gewicht: 225 gramm
genau Leon gut erklärt ;)
herlich delle oben im gabel bereich delle unten unterm link weil da ja der link reingeschlagen ist weil das delta system kaputt gegangen ist, echt gut :D
Solides rad, gefällt ;)
Welche größe hat der frame ?
gefällt mir nicht
Sehr nice hendrik ;) könnt dich jetzt schon wieder umbringen :D unter stichwort besser gehört mit sicherheit nicht das saint schaltwerk :D
obwohl die 888 wc besser leuft als die alte 40
Ist das ein M Frame ?
Moin,

Meine Vorschläge

Sattel: SDG TI FLY oder I FLY
Kurbel: XT wären etwas leichter
Kettenführung: Carbocage
Felgen: Deemax ultimate
Lenker: Sunline 745 OS
Gabel: Boxxer wc oder world champion

Das ist jetzt extremer leichtbau dazu brauch man auch viel geld um das umzusetzen.

man sieht sich beim Dirtmasters. grüße Marc (Freeride 14)
Wo du die sachen immer alle her zauberst erstaunlich.

schöne Bremse
Ich weiss nicht warum die jetzt alle bei dem anderen pic um die kaputte bremse diskutieren aber aber hier mal was fakt ist.

Das 951 ist der Hammer

Denke wir sehen uns beim Dirtmasters grüße Marc (Freeride 14)
numb du superschlauer junge den rahmen den ich fahr ist erst 2010 rausgekommen als ersatz frame für die kaputten alten 303 dh und richtig der 25th ist 2011
wieviel es wiegt habe ich bis jetzt noch nicht getestet aber knapp unter 20 kg wirds liegen

sind aber noch die panzer laufräder drauf also bissl was geht noch.
Nee eigendlich nicht ich habe auf dem Frame 1 Jahr lang gewartet bis er endlich von yeti zurück gekommen ist weil der vorgänger einen riss am steuerrohr hatte und dann haben sie endlich gemerkt das es s nicht funzt dann haben sie zu jedem der damit ein problem hatte den 2010er world cup frame geschickt und er ist deutlich stabiler.
mhh ja meins ist jetzt ein M ich hoffe das die beim dirtmasters das 25th yeti zum ausprobieren haben das soll mein nächster werden
Schön das es dir gefällt dein M9 ist aber auch mega fett aber willste ja verkaufen was kommt jetzt ?
Jo das bin ich
Genau es gibt nur eine schiene ist auch besser so weniger arbeit und weniger fett

Das ding Kostet 5000 €

# Basierend auf der Zero-Loss-Technolgie der 303 DH und 303RDH Serien mit nur noch einer Führungsschiene. Weniger Gewicht, weniger Wartung.
# Dämpfer: FOX RC4
# Federweg: 209 mm
# Steuerrohrmaß: 1 1/8"
# Lagerbreite: 83 mm
# ISCG 05
# Sattelrohrdurchmesser: 30,9 mm
# Hinterbau: 150 mm, 12 mm Steckachse
# Niedriger Schwerpunkt
# auswechselbares Schaltauge
# enorme Reifenfreiheit
# Lieferumfang: Rahmen inklusive FOX RC4 Dämpfer