Alle Kommentare von basti138

10 Prozent trifft er schon rein :D
Macht aber nur Warp Vier, oder D:
Bulls C 9.0 von 2001 selbe Stelle. Also die Stelle sollte man heute schon im Griff haben. Bei einigen Canyon´s ists ähnlich, mit selben Problem.
Der schiefe Turm von München :D Cooles Bild!
Wer die Schwinge braucht - tausche sie gegen ne Tüte Gummibärchen :) (Natürlich Ober- und Unterteil)
Groß ist der Rahmen wirklich nicht - dürfte ein 17er oder 18 Zoll sein - im Vergleich mit dem Hinterrad :) Aber wieso wirst du kleiner, weil die Kamera in der Wiese steht ;)
Ach ja, gerade wollte ich dannach fragen :D Und hinten links, oder?
Ei der Dauß ein 2007er Enduro oO...
Wasn das fürn Sattel?
Schöne Patina! Und herrlich normalgeblieben.
...open :D
Du hast da einen haufen rattenscharfer Kisten am Start!
Geiler Karrn!
Alter Schalter Könnte schwören, das war mal grün...
Schönes Ding!
Viel Spass beim entrosten innen
Ja echt geniale Dinger.
Erinnert mich irgendwie an früher
Der blaue Himmel im Chrom von frisch geputzten Felgen und Nabe gespiegelt und Feldwege
Und das klasische tickern beim Fahren
Zumindest kanns nicht ins Sattelrohr reinregnen
Wie ist das eigentlich auf langen Touren mit der Trittfrequenz wenn der Beifahrer nicht so trainiert ist?
Hat der Fahrer Oberschenkel wie Bäume, fährt der Beifahrer Fixied Gear
Aber da gabs doch mal von Shimano ein System, wo der Freilauf in der Kurbel war - da könnte theoretisch der Beifahrer mal stoppen ohne die Füsse von den Pedalen zu nehmen.
Zweck: Man konnte damals ohne zu treten per Kettenschaltung schalten.


Wenn es nur möglich wäre, dass beide ihre Übersetzung unabhängig voneinander wählen könnten.
Ich merke es oft, wenn ich mich irgendwo dranhänge - habe selber eigentlich immer ne viel höhere Trittfrequenz.

Klar, sind beide trainiert (in dem Fall sogar drei), gehts gut vorwärts... sowas wollte ich schon immer mal testen
RRler dürften in der Tat blöd gucken.
Der Nabenputzring fetzt