Groß ist der Rahmen wirklich nicht - dürfte ein 17er oder 18 Zoll sein - im Vergleich mit dem Hinterrad :)
Aber wieso wirst du kleiner, weil die Kamera in der Wiese steht ;)
Ja echt geniale Dinger. Erinnert mich irgendwie an früher Der blaue Himmel im Chrom von frisch geputzten Felgen und Nabe gespiegelt und Feldwege Und das klasische tickern beim Fahren
Wie ist das eigentlich auf langen Touren mit der Trittfrequenz wenn der Beifahrer nicht so trainiert ist? Hat der Fahrer Oberschenkel wie Bäume, fährt der Beifahrer Fixied Gear Aber da gabs doch mal von Shimano ein System, wo der Freilauf in der Kurbel war - da könnte theoretisch der Beifahrer mal stoppen ohne die Füsse von den Pedalen zu nehmen. Zweck: Man konnte damals ohne zu treten per Kettenschaltung schalten.
Wenn es nur möglich wäre, dass beide ihre Übersetzung unabhängig voneinander wählen könnten. Ich merke es oft, wenn ich mich irgendwo dranhänge - habe selber eigentlich immer ne viel höhere Trittfrequenz.
Klar, sind beide trainiert (in dem Fall sogar drei), gehts gut vorwärts... sowas wollte ich schon immer mal testen RRler dürften in der Tat blöd gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=oJeB4eNNdLE
Viel Spass beim entrosten innen
Erinnert mich irgendwie an früher
Der blaue Himmel im Chrom von frisch geputzten Felgen und Nabe gespiegelt und Feldwege
Und das klasische tickern beim Fahren
Hat der Fahrer Oberschenkel wie Bäume, fährt der Beifahrer Fixied Gear
Aber da gabs doch mal von Shimano ein System, wo der Freilauf in der Kurbel war - da könnte theoretisch der Beifahrer mal stoppen ohne die Füsse von den Pedalen zu nehmen.
Zweck: Man konnte damals ohne zu treten per Kettenschaltung schalten.
Wenn es nur möglich wäre, dass beide ihre Übersetzung unabhängig voneinander wählen könnten.
Ich merke es oft, wenn ich mich irgendwo dranhänge - habe selber eigentlich immer ne viel höhere Trittfrequenz.
Klar, sind beide trainiert (in dem Fall sogar drei), gehts gut vorwärts... sowas wollte ich schon immer mal testen
RRler dürften in der Tat blöd gucken.