Alle Kommentare von Pfandfrei

Klar, das war die Mutti die für 1,50 je Stunde Multifunktionstücher bei BUFF strickt.
nene von gestern, dass Wetter heute ist echt ein Zustand!
Stimmt, die decals sind sündhaft eklich. Scheiße ist, das sie unter einer Klarlackschicht liegen sonst wären sie schon längst unten.
Richtig, sponsored bei Opel Orth in Bad Dürkheim
Bezüglich Gewicht, keine Ahnung Es ist einfach viel zu schwer, ich würde es so bei 18kg einordnen.
Fack, hast du ein neues Bike, Fragezeichen.
Dooooooooownhiiiiiiiiiiilllll
Sehe ich auch so!

@michar
Also die Reifen sind bezüglich Bodenhaftung erste sahne, wirklich Top.
Weniger platten gibts jetzt hoffentlich auch
Servus, das ist ein scale crawler von Axial, Scx 10 Jeep Rubicon.

Marzocchi 66 Vf2 lt 190mm, Made in Italy
Vielen dank!
Ist des die Gabel von den ehemaligen marzocchi's ?
Klär mich bitte auf
her bidde uff^^
Bild ist im Baustrahlerschein entstanden^^ also nix wildes
nix für ungut, weiß ja net was ihr unter nem wanderweg versteht, des war devinitiv keiner^^ möchte es eher als einen heruntergekommenen, mit ohne gehfrei nicht zu bezwingenden trampelpfad bezeichnen! also tut euch ma die ruhe an
Neues wave design von alexrims:D
Griffe sin ne Notlösung hab nix anneres, is halt ma was anneres wie immer schlicht. Geschmackssache halt.
Artgerechte Haltung!!!
war doch am we da, warn doch in lac, bei ultra beschissenem wetter
nachmacher
versteh den sense net, hat ne eisenbahn mit nem bike viel gemeinsam?