Alle Kommentare von Deadmau5

dickes pic raffaöl!
bestes demo,mit viele liebe aufgebaut!
Alleine schon wegen des Zitates aus Fear & Loathing in Las Vegas...verdientes FdT!!!
das arme,alte v10...!!!
definitiv!!! jetzt überlege ich auch!
fabi,ich revidiere meine meinung,die keronite rockt in der schüssel!
Doofer Kommentar #1 :D
dann halt ein mischling!
@welschkorn : :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich bin da kein fachmann,also is alles was ich dazu sagen könnte eh nur murks,aber ich weiß das das ganze viel drum herum gebraucht hat und auch mehrere rohrsätze!
@AntiUphill : also bis jetzt hält die beschichtung ganz gut,die rohre durchliefen auch enorm viele stadien um das dlc haltbar zu machen!!!sind nich einfach auf gut glück beschichtet worden!
Is ne Beschichtung von gripconcept.com...!!!also richtiges dlc und nich irgendeine ptfe-geschichte!
Selbst wenns nen Hype is,meine persönliche Einschätzung: jede "gemachte" Boxxer läuft besser als ne eingefahrene Serien-40 es jemals tun wird!Wie es bei der float aussieht kann ich leider nich beurteilen.
das hat doch nichts mit dem "hype" zu tun!?sowas nennt sich erfahrungsaustausch,mich hat´s interessiert da ich den gleichen frame habe!
das mit der 40 kann ich nachvollziehen,hab meine auch rausgekeult,erst getauscht gegen ne bos und jetzt gegen ne r2c2 mit dlc-rohren!EIGENTLICH bin ich kein RS-fanboy,aber jetzt muss ich sagen,das ding rennt!!!
damn,okay....dann hab ich da nich über den tellerrand hinausgeschaut!
genau das gleiche frage ich mich auch!? geteilte zugstufe is bei dem frame doch bombastisch und war für mich der grund das der rc4 good bye sagen musste!
gefällt sehr,fast wie meins! nicht zufrieden mit der 40, oder wieso fliegt sie raus?
sieht auch seeehr flauschig aus! gefällt!!!
danke,danke! wobei es hier im forum definitiv schönere gibt!