Alle Kommentare von warpax

Insgesamt finde ich die Evoc-Tasche ja ganz gut, ein paar Kleinigkeiten scheinen mir allerdings verbesserungswürdig bzw. nicht wirklich vertrauenswürdig.

1. Der Lenker läßt sich eigentlich nur so befestigen, daß die Bremsgriffe nach außen bzw. gegen das Standrohr der Gabel zeigen. Insbesondere bei der oberen Bremse bin ich davon nicht begeistert. Drehen geht aber nicht so ohne weiteres, weil man den Lenker dann nicht vernünftig befestigen kann.

2. Hinten hat das Case Fibreglas-Streben zur Stabiliserung. Vorne leider nicht. Überhaupt ist vorne so viel freier Raum, daß der Koffer mir dort arg instabil vorkommt. Ich habe den gesamten Bereich nach dem Foto noch mit einer großen Decke gepolstert und zusätzlich ausgefüllt.

3. Das Fach, in dem auf dem Foto die Steckachsen sind, könnte von mir aus gerne einen verdeckten Reißverschluß haben, damit dieser nicht am Lenker schaben kann.

Hat wer schon Erfahrung mit dem Case? Mach ich mir umsonst Sorgen oder gibt es Tipps, wie ich das Bike besser vertäuen kann?
Danke. Ich wollte schon immer ein rotes Bike haben, aber nie paßte das so recht. Beim Spitfire mußte es dann wenigstens die "Absetzfarbe" werden. Der Sattel drängte sich da förmlich auf. Zum Glück ist er trotz des geringen Gewichts nicht so hart, daß mein Hintern die gleiche Farbe annähme

Bislang bin ich sehr zufrieden. Ich konnte das Bike aber noch nicht unter artgerechten Bedingungen testen. Ich hab es seit Ende November und seitdem gibt es hier nur Schnee und Eis. Im März gehts aber nach Sizilien, dann kann es so richtig zeigen, was es drauf hat. Vom bisherigen Eindruck her würde ich sagen, das wird ein großer Spaß
Neeeeiiiiin!
Interessante Pedale
Hm, sieht so aus, als hätte das Cello gegen das Meta verloren
Hach, hätte doch die Landung nur ähnlich cool ausgesehen
Wenn man ein wenig Glück hat, liegt der einer CD-Lieferung von Ant Zen bei. Ich wüßte nicht, daß man den auch einzeln bestellen kann.
@Donut

Seitdem wird es als Konditionstrainingsmaschine unterfordert, bis ich wieder so richtig ins Gelände darf. Es hat sich auch schon angemessen beschwert...
Ne, da find ich mein SX aber hübscher Chic ist Dein FR aber auch, keine Frage.
Jep, generell auf Sataan.
@Probiker
Der Sattel ist die Basisausstattung. Nach den ersten paar Kilometern tat mir der Hintern auch gehörig weh. Muß jetzt aber erstmal testen, ob es am Sattel oder daran liegt, daß ich die letzten Monate (sic!) nicht fahren konnte.

@BassRider
Ein schwarzes hab ich schon. Und das Blau paßt super zu den gelben DeeMax.
Ich glaube, jetzt kann ich das andere Bild auch einordnen.Ist der Schatten im Bild von dem Kreuz? Dann wäre die Abfahrt ja nur halb so schlimm, weil man wenigstens Fläche zum Ausrollen hat und nicht direkt in irgendwelches Unterholz brettert - also würde ich mal naiv annehmen, daß man doch nicht so viel bremsen müßte?
Ach Du Scheiße, da krieg ich ja vom Zugucken schon Brems-Fading Welche Halde ist denn das? Und wie geht die Strecke unten weiter?