Alle Kommentare von sportfreund78

Jo das isser
Ich lade die "Feeling" und "von früher" Fraktion einfach ein, beim nächsten Bautermin vorbeizuschauen, dann erledigt sich diese Diskussion ganz schnell
Sicher hattet ihr früher auch keine so schönen Anlieger. Das Ding fasst etwa 6 Schubkarren und belädt sich automatisch. Perfektes Trailbauwerkzeug!

Es ist die Südseite des Aletsch, in der Nähe das Passes "Biel" zwischen "Roti Chumme"
und "Moosfluh"
Im Wasser natürlich
super dynamisches Bild! Klasse!
Die Wintersperre war unser Tribut an Forst und Umweltamt um die Genehmigung für den ersten legalen Trail der Region zu bekommen. Da wir nicht laufend vor "abgerissenen" Trails stehen wollten haben wir die Sache mit Genehmigung umgesetzt und dazu gehört nunmal auch sich an Regeln zu halten. Dann sehen die Entscheidungsträger in den Behörden nämlich auch daß
Biker verlässliche Ansprechpartner sind und es gibt vielleicht zukünftig mehr legale Strecken.
Denke da ist es ein akzeptabler Preis mal ein paar Monate in der eh schmuddeligen Zeit auf den Trail zu verzichten.
Schade dass ihr euch nicht an die Wintersperre haltet.
Ihr tut uns damit keinen Gefallen bei Gesprächen mit Forst und Umweltamt.
dia hann ich jo noch gar net gesiehn...sau gudd!!!
"The Builders"...sau gudd!!!
da könnt man ne Studie machen wie sie der neue Trail aufs Gemüt auswirkt...
Yeeeaaaaaa!!!!