Alle Kommentare von digi-foto.at

Danke sehr.. freut mich..
lg
Kurt
Geht nicht .. der ist aus Gewichtspargründen direkt ins Sattelrohr integriert )
Warum Abneigung gegen Stromradl...?
Hmm mal überlegen..

E-Bikes = sicher 10x so viele (die auch noch mindestens 2-3x so weit oder oft auf den Trails unterwegs sind wie wenn jeder ohne Unterstützung fahren würde) das bringt einfach eine schiere Masse an Verkehr auf die bisher schon "schwierigen" Gebiete.
Was dies nun in Zukunft für uns alle (Strom oder nicht) bedeuten wird weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen das dies in den Gegenden wo wir "noch" Geduldet werden (abseits der Parks) bald Handlungsbedarf verursacht, da sich auch der Wanderer der sich mit ein paar Mtblern noch abfindet mit 10x so vielen einfach keine Freude mehr hat..
Also für mich ist nicht das E-Bike das Problem, sondern die Masse die damit "mobilisiert" wird..
Es symbolisiert für mich ein Stück weit unsere Gesellschaft in der es immer moderner wird alles haben zu wollen ohne viel dafür zu tun..
Ja.. den FInger nicht mal in die Nähe des Bremshebels legen Echt stark, und ich freu mich echt das sie gewonnen hat.. ist einfach die coolere
Sehr geiles Foto...
lg
Kurt
Jop.. finde ich nun auch ..
Jop.. Majo ist bei uns hier ehrlich gesagt gar nicht so üblich zu Pommes oder Hendl..... kenne das aber auch aus anderen Gebieten..
Ja das mit der Bildbearbeitung hab ich schon verstanden.. Aber soll halt für mich nicht nur am Foto "gut" ausschaun, sondern auch im Dreck
Ich denke das Kashima-Gold vom Kash Money entspricht eher dem der Fox Dämpfer als der Gabeln.. Also sehr dunkel..

Aber es wird der schwarze Renthal

Danke euch nochmal für die vielen Inputs..
lg
Kurt
Danke.. ja Ihr habt da schon recht.. wird der schwarze werden..
lg
Kurt
@ f_t_l ..jaja.. nur die Bildbearbeitung zeigt mir auch nicht wie der Renthal dann in echt ausschaut .

Cooler Tipp mit dem Kash Money.. danke euch.. muss ich mir mal anschaun..
lg
Kurt
Ja darann scheitert es nicht..
Wär der Lenker näher an der Farbe der Kashimabeschichtung wäre der schon bestellt ..
Aber so ist's halt wieder ein neuer Farbton der sich niergends wiederfindet..
Muss aber auch gestehen ich hab keine Ahnung wie das Gold von Renthal in echt ausschaut, und ob das dem "ausgeliehenen" Foto von Bike Components auch so entspricht..
Danke..
Also ich sah den Lenker im Shop und dachte.. "jo das müsste fetzen.."
Dann hab ich das Teil eben kurz am PC reingefriemelt und dachte erstmal..
"Oh no.. das tut nicht wie es soll".. also doch schwarz bestellen..

Aber um so länger ich drauf schau.. hmmmm . bin echt unschlüßig..
Danke für deine Meinung..
lg
Kurt
Nur mal kurz und schlampig den Lenker zu Anschauungszwecken am PC reingefriemelt..
Cool..
da mein Claw immer nur mit Bodenkontakt unterwegs ist ist's cool zu sehen das das Teil auch fliegen kann

cu
Kurt
Sehr geil...
macht mir Lust da auch mal wieder rauf zu schauen
lg
Kurt
dank schön
Sehr cool .
Könntest du mir bitte sagen welcher (Thule) Radlträger das genau ist, weil i such auch grad nach einen für mein T4, und dachte immer das ma de Thule Dinger net so weit kippen kann das ma den Deckl vom Bus noch aufkriegt.. aber deiner liegt ja komplett flach..
Würd ma glaub ich besser taugen als so a Träger an den Deckl drann..
lg
Kurt
Danke dir
Jop.. die sind echt nervig die Vicher...
Danke..
freut mich das es dir gefällt..