Alle Kommentare von bikedestroyer10

spacer als rohling..nur noch entgraten und einsetzen.
gruess dich gemuesefresser
tarnfarbe oder flower power,mal sehen
das fahrverhalten ist gar nicht übel,ist eine abstimmungssache.wie gesagt ist nur ein probebetrieb. dieser lrs ist für einen starren rahmen mit fatty gedacht.der rahmen muss noch beschichtet werden ,in camouflage.und das ist mindestens genauso stranget

mfg
hülse mit absatz
2 winzige bowdenzugendhülsen mit absatz, machen es möglich,bowdenzüge in rahmen zu verwenden die eigendlich für hydraulische leitungen gefertigt wurden.
diese legierung sollte bei 150 grad nach dem schweissen etc .für ca1 woche ausgelagert werden.hat mir mal ein ing. gesteckt.ein richtiges spannungsarmglühen ist das eigendlich
noch nicht.
die zeit wird zeigen ob es wichtig gewesen wäre...
bis jetzt noch nichts.alles in allem war das 1.5mm eingedrückt,kein scharfer knick oder so.ich brauchte nur einen weg es definiert wieder zurückzuformen.allerdings hast du recht ,besser wird es dadurch sicher nicht.
diese rahmen sind aber gewichtsmässig noch nicht so ausgereizt,
so das sich bei jeder gelegenheit gleich risse oder sonstige wehwehchen auftun.
mit schiebelehre drückvorgang überwachen,damit man nicht übers ziel hinausschiesst
ich benutze derzeit einen powerjoint vom surfbrett als kupplung.mir gefällt deine lösung sehr gut, weil sie theoretisch absolut spielfrei und wasserfest ist....top
ok schon gesehen,was ist mit schräglage reicht die aus?
endlich mal vernünftige leute hier.
wie hast du das mit der kupplung gelöst?alles was es im laden gibt ist mist.

mfg
sieht aus wie ein kleines 900er killer.in jedem fall ein cooles
concept.
morgens um 6 in deutschland