Alle Kommentare von keinNAMEfrei

weil alle so faul sind!!!
sehr geil!!! haha erster!
kona betreibt wohl schon seit über zehn jahren modellpflege - oder never change a running system - wobei running??? - vllt. ja auch der grund, warum die kisten nimmer up to date sind....
man man wie du fährst möchte ich nicht wissen, der nevegal in 2,5 is a panzer!
hoffentlich kommt der nicht mit fußballstutzen zur welt
ich will auch mal den Gee in "echt" dazu haben und nicht immer nur als foto - doofe zeitung!

ach: ich nehme ihn auch mit Stinkefinger!!!

der kann einem bestimmt was beibringen...
ob des so der bringer sein wird???
ANLIEGER!!! heißt das....
das ist im bikepark osternohe das krokodil.
ja, bei / ist ein poison !
@SpankS

ja, man ich kenn putzen!

aber schon alleine die schriftzüge an den reifen weisen nach dem ein oder anderen aufregenden steinfeld spuren auf.

auch die weißen flanken des sattels sind nur sehr aufwendig sauber zu halten... usw.
gebrauchssuren sieht man einfach.

aber kann gut sein dass es durchs foto einfach nicht rüber kommt.

ändert aber alles nix an der tatsache dass ein ein endgeiles gefährt ist!
geil ohne zweifel...

aber irgendwie sieht das für mich aus, als ob das radl selten artgerecht bewegt wird...
he***es!!!
he***es?
das musst du doch selber wegmachen...
ist doch nur da dass nicht jeder trollo rauffährt und dann hiefallt...
schaut aus wie eier legen....
ich muss die ganze zeit an bobby-cars denken...
der mit dem rot-karrierten hemd ist ja luschtig