Alle Kommentare von skaramanga

eher vor dem METZGER besuch!
das war CK's letzjähriges!
also wie es scheint mag der hr. kollege keine tiefer front! sonst mal alle reducer bitte runter, 780 mm lenker rauf, 10 cm weiter runter und dann gehts...
das war damals wenigstens was gscheides von specialized. mit dem geschoss hat palmer vieles gezeigt was downhillen ist.
hau dir einen wtb silverado sattel rauf, leicht und passt zum bike
grösse xxxs?
und dann bitte gleich eien prügelstrecke runter! ich find das bild ansich recht lustig und cool aber wenns wirklich so wäre dann find ich das recht verantwortungslos denn auch wenn man langsam fährt kann einiges passieren! grad das langsam fahren is eh das gefährlichere....nein aber ich hoffe du machst das nicht wirklich mit deinem kind!
mir gefallen ehrlich gesagt die o neil monster sachen persönlich nicht so gut.
he bevor hier weiter solch konfuses zeugs geschrieben wird, ich bin nächstes jahr nicht auf dem demo unterwegs...
hands up!
MAESTRO!!! dw link hat dave weagle nur an Ibis, Turner und inkl den 09er Iron Horses verkauft! Evil System is kein DW link.
hi zero90

das mit den dünneren rohren und nach jedem 2. rennen stimmt nicht! das weiss ich definitiv. steve peat ist damals nur auf orange alle paar rennen mit neuen rahmen gefahren. sam ist die saison mit 2 rahmen gefahren, der grün/schwarze und dann ab val di sole mit dem polierten. ausserdem werden die bikes besser gewartet als jeder hobbyfahrer es jemals machen könnte. ich gebe dir schon recht dass sie leichter sind aber sie sind auch stabiler da ein anderes teureres aluminium verwendet wird.
nur einige fahrer welchseln des öfteren den rahmen, aber zb auch kovarik fährt seinen durch!

mfg
nja ich bezweifle dass sam deutsch kann, aber ich drück solche aussagen von solchen knallköpfen einfach nicht durch und muss schlussendlich mal meinen brei dazugeben....
an kollege zero90! erstens mal kennst du mich um einfach behaupten zu können ich würde bald auch ein demo fahren weil ich event. so ein beknallter fanboy bin??? also argumentiere nicht wenn du keine stichfesten beweise hast denn sowas is armselig und meiner meinung nach das benehmen eines pubertierenten jugendlichen, bzw der ganze scheiss was da abläuft. und ausserdem ist NEID eines der todsünden...
Euch kanns auch komplett egal sein was sam und brendon weiterfahren denn die 2 verblasen euch auch mit einem poison evo oder einem anderen 2000 euro bike von der stange...und ob ihr sam scheisse findet ist auch euer ding, denn argumentieren kann man oder sollte man nur wenn man einen menschen kennt...
jiiihhaaa...brendogg und sam werden auch auf dem bike alles um die ohren fahren!
nja würd ich nicht unbedingt sagen denn norco is schon letztes jahr mit dem hydro design bei den shores rausgekommen. specialized is nicht immer der erste!
jawooohl, das war noch stylefaktor....sowas hätt ich auch gern noch zu hause rumstehen, uni fahr bike....perfetto
kannst du das bike überhaupt aufheben oder holt man sich bei 30 kg einen bandscheibenvorfall?
das big hit schaut jetzt gleich aus wie die norco serie...