skaramanga - Benutzeralbum

Persönliche Alben von skaramanga

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von skaramanga

eher vor dem METZGER besuch!
das war CK's letzjähriges!
also wie es scheint mag der hr. kollege keine tiefer front! sonst mal alle reducer bitte runter, 780 mm lenker rauf, 10 cm weiter runter und dann gehts...
das war damals wenigstens was gscheides von specialized. mit dem geschoss hat palmer vieles gezeigt was downhillen ist.
hau dir einen wtb silverado sattel rauf, leicht und passt zum bike
grösse xxxs?
und dann bitte gleich eien prügelstrecke runter! ich find das bild ansich recht lustig und cool aber wenns wirklich so wäre dann find ich das recht verantwortungslos denn auch wenn man langsam fährt kann einiges passieren! grad das langsam fahren is eh das gefährlichere....nein aber ich hoffe du machst das nicht wirklich mit deinem kind!
mir gefallen ehrlich gesagt die o neil monster sachen persönlich nicht so gut.

Fotos auf denen skaramanga markiert wurde

skaramanga wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @skaramanga Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"