Alle Kommentare von Gign

Sehr geil!
Ist der Rahmen von einem Freund, glaube ein Grossman FR aus dem Jahr 2006 oder 2007. Wegen Preis etc muss ich ihn noch fragen
@Bommber 1 : Ja ist es :D
Neue Scheibe ist schon dran und schöneres Foto folgt :D
Und welcher genau? :D Die sehen auf der Homepage immer anders aus^^
Was ist das für ein Sattel?
She geiles Teil! Wo hast du die Optanium Feder her und welche ist das genau? 3" ?
Also Puffer Richtung Schweißnaht schieben oder?
finde clean aufgebaut, also mit schwarzen felgen etc sieht des so langweilig aus xD brauche anregungen
Joa, Vorbau und Kettenblatt passen, der Rest nicht so. Alles eine Frage des Geldes ;)
Ich schreib dich dann mal an wenn ich meinen neuen kaufe, wird bald passieren
@löcken: Ja ist es :D bisher nur mein Lenker, der andere war mir zu schmal^^ @frak: ka^^ müsst ich mal schauen aber der kommt auch noch weg, finde den nicht so toll ;)
Jo, der wiegt 402 Gramm, finde ihn aber nicht sehr schön
Race Face Atlas würde auch guad kommen
Hallo ich bin Gign von meinen PC aus.
Freeirde was schreibst du von meinem PC aus^^
nice trial-bike
also das ist ma richt geil!!
nice
hi, bin freeride 4 life am pc von freund...
joa, so bleibt auch, muss jtzt nur schauen , das er mir die gabel auch verkauft... hoffe..

wennse dann meine ist, dann kommen die aufkleber runter, alle!