Alle Kommentare von yawg

Reliable front brake. If you pull at the lever hard enough you'll fly over your handlebars.
Kleines Bild zum Uploaden als Vorbild.
Wieso sich selber? Du hast das doch gelesen?
Anzeigen? Sehe ich keine, ich benutze AdBlockPlus.
Benutze ich auch als Kurzbeschreibung. What's the problem?
Das Teil hat 2.500 km auf den Philippinen klaglos überstanden und richtig Spaß gemacht. Bekam mehrere Komplimente für mein "schickes" Bike. Jetzt steht's in der Küche rum. Tja, das Bessere ist der Feind des Guten ...
Erste Neuteile. Pedale vom China-Klapprad, praktisch für den Flieger
40 Jahre im Schuppen aber kein sichtbarer Verschleiß. Geschenkt.
Bashring von Shimpanso Alfine
Richtig heller LED-Scheinwerfer mit Rücklicht bei Action für € 2,50.
Mit neuen SKS Bluemels
Dann mußt Du mal kommen, bin ja bei den Couchsurfing und Warmduscher-Clubs (Warmshowers.org) Mitglied. Warnung: "Packrat"-Wohnung
Die Platten gehen mit in mein Grab. Sorry bout that ...
Mein Silberpfeil ist fast fertig. Nog ein längerer Vorbau und kleinere Kettenblätter, es wird ein Reiserad und kein Renner. Das Original war geschenkt und wie neu, stand nur fast 40 Jahre im Schuppen ...
Correct: war nicht Original-Teil von meinem Schauff, hab ich später gekauft.
Eigentlich müßten an einem 63er Ramen mindestens 175 mm Kurbeln montiert sein. Aber was solls? Ich habe mehrere Räder mit 170er und 175er Kurbeln und die Unterschiede sind mir noch nie aufgefallen. An meinem Cannondale MT-3000 habe ich sogar 180er Piloten-Kurbeln montiert ohne irgendwelche Unterschiede feststellen zu können ...
Geiler Reifen. Mal sehen wann ich den ersten Platten habe. Auf meinem Schauff hab ich die ATB Plus und die halten seit meht als 15000 km. Ein einziger Platten beim wilden Rennen durch die Ostalb-Wälder. Ein langer Dorn kam von der Seite. Aber ich konnte noch bis zur nächsten Tankstelle weil ich mit ca. 6 bar fahre ...
So einen Träger könnte ich gut an meinem SA Roadracer gebrauchen.
Sehr hübsche Hebel.
Kann man hier in jedem Fahrradladen kaufen.