Alle Kommentare von Exxun

@san_andreas

also mein legend ist gerissen
habe da halt eh mastic tape drüber von daher seh ich da nix.
Luff rausgelassen und aufgemacht. Hat jetzt wieder 20 cm
Marcel hatte tatsächlich recht ! Werde mich drum kümmern. Und zum Foto : Wurde halt schnell mit dem Handy geschossen
ich denke nicht, man kann das rohr ja verschieben.
Wohl weil "Prototyp"
Weis man ab wann die Alu Version im Handel sein soll und Preise wären auch interessant.
Das Bett ist noch geiler als das Rad
würde noch empfehlen im steuerrohrbereich iwie lackschutzfolie drauf zu machen. im schlamm ist der rahmen extrem empfindlich für scheuerstellen

und falls du noch andere federhärten für den vivid suchst hätte noch ne 300er und 350er da
der vivid funktioniert super im wilson !
stand bei mir auch in der engeren wahl allerdings war der sprung zwischen l und m so groß. kannst du das in den test beschriebene untersteuern unterschreiben ? kann ich mir kaum vorstellen...
ui ok , dann werde ich das wohl mal tun. danke
ich nehm eine
fände es cool wenn du nach paar fahrten was zum kb sagst, ob das unauffällig funktioniert
hab ich mir als kettenstreben schutz mit nem kollegen zusammen geholt. die 3m braucht man ja nicht
Also bei den Bremsen gibts da noch erheblich weniger Diskussionsbedarf als über die Gabel TipTop!