Alle Kommentare von sun.trust

was ist das für ein HELM ?

Troy Lee????
Das wir sich in Zukunft zeigen, der Gedanke war gut nur die Umsetzung einfach mal abwarten was das wird...
Jetzt geht da wahrscheinlich jeder drüber. Nur das problem entsteht meiner Meinung nach für die jenigen die zu kurz springen und kurz vorm ende vom Table landen. Die werden dort ausgefedert vom Bike und verlieren die kontrolle. Einfach mal daneben stellen und beobachten.
schade, trotzdem cooles Bilder
hey das war doch gestern, hast du davon noch mehr Bilder?
Welche Rahmen nummer hast du da? ???# von 250#
Wieso ich das Teil verkaufe? Ich hab habs endlich geschafft mein
Demo 8.2 Monster Ltd. Grenn/Black fertig zustellen, da ehlt mir für 2 Bikes der Platz, deswegen verkaufe ich es,
Scott Helm
wo ist das den?
250 stück weltweit, also werden nicht allzu viele in Winterberg, Willingen etc. zusehen sein,
What? Was meinst du?
Hi EWO, Super Bild!!!
das bin ich, könntest du mir das auch via email schicken?
Wäre klasse
...der ist nicht falsch montiert, normal hat der Point 2 Führungsrollen. Nur auf die oberste Rolle muss ich verzichten (oberste Rollen sauber entfernt(Flex)) weil da die Schwinge im weg ist...
Ich finds Geil!!! Bikes und Girls super mischung, und kommt immer gut an. Weiter so!!!
Wenn ich die CopS bei ner Verkehrskontrolle frage ob ich die Knarre mal halten darf lachen die genau so blöd, die verstehen halt doch kein Spaß