Alle Kommentare von lolman75111

wieso denn einen neuen Rahmen ? :S schönes rad !
geht klar
wenn du den kürzt passt die bremse nicht mehr drauf war bei mir so ^^ und warum so en breiten lenker wenn man ihn küzt ?! (ich hatte auf 740mm gekürzt)
alos danke ja reifen kommt ja morgen. im herbst winter werden nc17 III s-pro gefahren in black schauen besser als die ns aus habe die schon hier nur so lange es trocken ist bleiben die. ja freitag kommt das lr dann ists ohne weiter meinungen ?!
danke das ihr das rad kommentiert
frag ich mich auch aber rad ist
alter aber die 2 räder sind schon das beste vom besten....
meine profiel racekranks wiegen mit normaler achse 800 gramm ! (und schrauben) nachgeweogen mit parktool wage beim tlf kann die nur empfehlen
jo schwarze lrs und andere gabel.
hätte alles schwarz gemacht sprich felgen lenker usw sattel ist auch seeehr hässlig.
ehrlich gesagt, stickers vom rahmen und ich fänds seeehr gail einfach
jo schwarze felgen anderer sattel/stange und vorbau dan sehr nice
das bild ist negativ und die griffe sehen komig aus
an diesem rad sehen die race kings sogar echt gut aus
ich will noch ein kommetar machen es sieht herrlich aus lange kein so schönes rad gesehen! gefäääählt mir seehr
sry aber so sieht der rahmen einfach nur mega hässlig aus. es mag daran liegen das keine farbe drauf ist ich finds nicht schön