Last Cord - 2. Versuch
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
and again
2rAd
MTB
Heizer
Last Cord - 2. Versuch
besseres bild ;)
hauptsache es fährt...
hobbele rollt ...
Mülleimer
DSC 1828

Last Cord - 2. Versuch im Album Dirt-/Street-Bikes

Rahmen: Last Cord - Hendrik Tafel Signature Model
Gabel: Rock Shox Argyle 409 '10 in Schwarz (original - nicht Handmade!)
Steuersatz: YT Division
Lenker: Leaf Bondage Bar low
Nabe vorn: NS Rotary 20 '10
Nabe hinten: NS Primary Single '10
Felgen: NS Trailmaster Felge '10
Reifen: Kenda NPJ
Speichen: 2.0 Noname
Kurbeln: SNAFU Mayweather
Tretlager: WeThePeople Bottom Bracket
Kettenblatt: Superstar Pimp Sprocket 25T
Kette: KHE Collapse Chain
Pedale: Animal Hamilton Plastic Pedals BB
Bremssattel: Avid BB 7
Bremsleitung: Nokon MTB + Verlängerungsset
Bremshebel: Odyssey Monolever BMX Bremsgriff - links
Griffe: ODI Ruffian Lock-On Grips
Sattel: Odyssey Aitken
Avatar
0
#1 Ikonoklast (10.08.2010, 11:54)
Die ganzen verschiedenfarbigen Anbauteile versauen es optisch enorm, aber lässt sich gut fahren also viel Spaß damit!
Avatar
0
#2 lolman75111 (10.08.2010, 12:06)
hätte alles schwarz gemacht sprich felgen lenker usw sattel ist auch seeehr hässlig.
Avatar
0
#3 Felix_mag_NS (10.08.2010, 12:17)
waas fürn vorbau?
Avatar
0
#4 maggg92 (10.08.2010, 14:37)
ich find das grün nich schön!
sattel anders wenn schon weiße parts dran müssen!
wo liegt in der geo egtl n unterscheid zum raffnix/rufus?
Avatar
0
#5 Chan Kong-sang (10.08.2010, 17:45)
Ui. Da muss ich ja wohl noch was dran machen... Is gerade alles von meinem YT Dirtlove '09 rübergewandert.

Alles schwarz auf gar keinen Fall, das find ich langweilig. Sobald wieder Geld in der Tasche ist werden erstmal Pedalen, Sattel und Stütze gegen schönere, komplett schwarze Teile getauscht und ich mach die Aufkleber von Lenker und Gabel (auch von den Felgen?) ab.

Vorbau ist ein KHE Minimalism.

Das Cord ist vorne am Oberrrohr länger.

Danke für die Kommentare
Avatar
0
#6 sili_94 (10.08.2010, 20:58)
Hey, schönes rad.
Ich würd die Aufkleber an den Felgen lassen die sehen irgendwie geil aus.

Ich würde wie du schon gesagt hast auch zuerst sattel und pedale ändern.

den Vorbau würd ich nach möglichkeit auch mal schwarz machen.
Es gäbe auch noch die möglichkeit, dass du noch weitere Teile blau machst, dann würd ich aber alles andre bis auf rahmen schwarz machen, was ziemlich viel aufwand wäre.

greetz sili
Avatar
0
#7 Chan Kong-sang (11.08.2010, 12:49)
Schön das es jemanden gibt der mein Rad nice findet. Ich finds auch, bis auf kleine Details, sehr schick und es fährt sich auch sehr derbe

Der Vorbau ist schwarz! Kommt evtl. durchs Bild so rüber oder durch den blauen Lagerring unterm Vorbau. Das wird aber noch durch ein neuen Steuersatz behoben.

Bis auf die Einstellrädchen des Bremssattels und des Motion Control der Gabel ist mein Rad Grün, Schwarz und Weiss. Drei farben lassen einen das Rad idividueller gestalten als mit nur zwei farben.

Ride On!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chan Kong-sang
10.08.2010, 10:43
06.08.2010, 16:21
1277
0
Dirt-/Street-Bikes
Kodak KODAK CX7530 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/8 s ƒ/2.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden