Alle Kommentare von DonBongo

Ach, das fährt sich dann agil bis fiddelig πŸ˜„
@MeTaX das klingt nach einem guten Abfahrts-Sofa πŸ‘Œ
@mswob an meinem 2008er Santa V10 habe ich die Boxxer auf 27,5 umgebaut. Das waren Welten an unterschied vom Fahrverhalten ✌
Halt für die Kinderräder. Beweisstück A: s.o. 😁
@Redaktion ihr seid doch alle verrückt πŸ˜„
Logo. Kinder haben ja auch immer klebrige Finger, dadurch erhöht sich die Bremsleistung. Die Beläge sind dann auch organisch. Komische Geräusche beim Bremsen wirds aber vielleicht doch haben.
Zumal die Bauform und Idee Mullet ja auch gar nicht so neu ist:

https://images.app.goo.gl/1CQ11tqtCtNmrQFR6
πŸ˜‡
Lenk und Sitzwinkel gemessen als, ja, gibt es. πŸ˜„
Komischerweise hat die Frau auch die Augen verdreht
Da zeigen sich die Hannoveraner πŸ˜„
#metoo
wie gierig er guckt ^^
Gleiche Diskussion, anderer Ort: Mit dem Deister bei Hannover war das in etwa der gleiche Sachverhalt...
cooles timing... scheiss motiv
wumbologie, die lehre des wumbo
besser als die McFress-Pappe
hat's nich schon die frau vorne in der mitte erwischt??? oder seh ich das falsch...
der No-Handed-Airwalk
voll geil^^