Alle Kommentare von kaot93

Hey
Das war ein youngnuo (hoffe ich hab's richtig geschrieben) RF602
Eigentlich zum ein Funk Blitz trigger, geht aber auch zum Kamera auslösen
Danke!
Auch schön am Bike zu sehen
Ja mit extra "kit"
Habe den Younguo RF-602, eigentlich ein Funk-Blitzauslöser als Kamerafernauslöser benutzt.

http://www.amazon.de/YONGNUO-RF-602-Funkausl%C3%B6ser-Blitzausl%C3%B6ser-Canon/dp/B004RXW68U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391177200&sr=8-1&keywords=rf+602
Mein Bruder hat sich auch so n schönes Ding gebastelt, allerdings aus einem Motor eines BMW 750... Also ein V12
Echt sehr genial und jede Arbeit wert
Ich will diesen Dämpfer
Ja ich hab Funktion vor Optik gehen lassen bisher, aber Sattel, Pedale, Kurbel und KeFü kommen noch in gut und schwarz
Ist nur eine Frage des Geldes
Zum Einen war der Drop quasi "nagelneu" und zum Anderen liegt dieser Verschnitt meiner Meinung nach weit genug entfernt. Ich gehe stark davon aus, dass er über die Off-Season weggeräumt wird und die Landung des Drops noch ein wenig befestigt wird.
Da sahs noch gut aus :P ;)
Ja allerdings! Flowiger bin ich noch keinen Drop gesprungen...
Dessen Strahlung muss man sich durchaus bewusst sein, wenn man schon sowas fährt...
Wenn da nicht dieser typ rechts im Bild stände... :D:D Mir war nie bewusst dass dieser Sprung wirklich so hoch ist... Ich denke ich werde mir das nächste mal die Protektoren-Jacke mitnehmen und mich dann mal an das Killer-Teil begeben :P
Ja ist eine WIG Schweißnaht... Ist von einem bekannten gemacht worden. Rahmen war nicht gebrochen, man sah jedoch nach dem Sandstrahlen deutlich dort einen feinen Riss (auf beiden Seiten). Bevor da noch etwas passiert hab ich mir gedacht "Mach zu un gut is" und bisher läufts prächtig!
Sehrschön!
"Look at all this shit they made" Oder sowas :P Echt süß wir zwei gelle? :P
Lass das nicht Evil sehen :P
Ich hätt jetzt spontan Geschwindigkeit gesagt... Wird bei meinem Moped auch so gemessen allerdings vorne und es macht auch keinen Sinn das hinten zu messen...
Die Details sind genial! Er hat eine Bremsmomentabstützung was sogar vielen neuen Rahmen heutzutage noch fehlt und er hat mithilfe einer Rohloff Schaltung die Zugstufenverstellung mit einem Drehgriff gekoppelt. Somit ist während der Fahrt die Zugstufe des MX-Dämpfers verstellbar. Sehr cool ;)
Ja ich hab einiges mit Bildaufbau probiert, allerdings war ich bis zuletzt nicht ganz zufrieden. Das Bild was mir vom Sprung her am Besten gefällt (Whip bis ca. 2cm an den Baum ran gezogen) ist rechts seht flott abgeschnitten.. Naja aus Fehlern lernt man. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden auch wenns sehr viel besser ginge.
Der ist zu groß um ihn zu verschlucken :D So ca. 2 Meter dick und 4 lang + Blitzschuh unten drunter also da mach ich mir keine Gedanken :D ;)
Also dann will ich auch mal mein Statement abgeben: Iso 400 war für mich beinahe oberste grenze, weil die Olympus einfach ein unglaublich schlechtes Rauschverhalten haben. Die Iso 800 Bilder (okay sie sind im Dunkeln da rauschts eh mehr) die auch hier drin sind rauschen echt extrem. Einen bzw. 2 Blitze habe ich auch, allerdings bräuchte ich dafür einen 2. Funksender auf der Kamera und den habe ich halt nicht, Die Belichtungszeit hätte ich noch was runterschrauben können, aber ich möchte nicht jegliche Dynamik aus dem Bild nehmen. Diese 1/1000-eingefrohrenen-undynamischen Standbilder ohne jegliche Anziehungskraft mag ich einfach nicht und auf diesem Bild ist alles was soll scharf ,vielleicht ist diese durch die doch ganz beachtliche Verkleinerung verlorengegangen aber auf dem Original ists doch sehr scharf. Als Objektiv habe ich ein analoges/manuelles OM 50mm f1.8 was an der Olympus durch den starken Cropfaktor zu 100 mm motiert. Die Schärfeebene zu treffen ist mit ein bisschen Übung eigentlich kein problem. Ich würde auch gerne eine andere Kamera haben (550d / 600d / 60d) allein schon wegen der filmerischen Möglichkeiten aber da ist halt die grenze des finanziellen gesetzt - leider. Bei Canon gibt es soweit ich weiß diese Highspeed Synconisation die mit bis zu 1/1000 funktioniert. Dabei feuert der Blitz kurze Salven ab. Die Koversationen hier grenzen echt manchmal an die des DSLR Forums - aber was solls es ist doch überall das gleiche :P (Nehmt das nicht persönlich, Jungs) ;)