Alle Kommentare von madone

Hi Mike, die hab ich vor nem knappen Jahr angeschafft ... ist ne echte Konkurenz zum Bike
Aber für den Winter bau ich mir einen SC HTLT auf, da freu ich mich drauf und nächstes Jahr wird wieder mehr RAD gefahren!

Gruß
Ja mit Wolldämpfung MIPS
Ah jetzt hab ich es auch kapiert ... zur Erklärung: Hab das Bild nochmal in maximaler Auflösung für's Fatbikeforum gebraucht und neu hochgeladen. Falls sich einer dran stört soll er sich melden. Zumindest ist das Bild von 2017
Brenner Grenzkamm...schöne Gegend da
Besser geht es kaum ... Wahnsinn!!!
Hammerbild ... sehe ich da noch den Blitz?
Ja war traumhaft heute ..
... ui ja gerne ... Abstimmung abwarten
So schlimm wars nicht
Bike steht zum Verkauf...
Ebay mit Titanachsen ... ich fahr die Dinger nicht, hab ohne Klickies immer das Gefühl dass ich mein Bike verliere
Selbst gemacht
Adlerauge
Deine Idee mit dem Kalender ist wirklich top!
freilich ...
WAHNSINN ... absolutes Traumbike!!!
Race Face Turbine ... 36/22 die originalen hatten 38/24 und die silbernen Aussparungen haben mir nicht gefallen.