Alle Kommentare von The Pirmin

sattel is der pivotal von rmd bike co. is aufjedenfall preis wert und hällt was! find ihn jetzt aber auch nicht der über bringer, hab aber keine lust geld fürn neuer auszugeben
ich danke euch!
danke euch
hab ne zeichnung gemacht und mein dad hats ins geschäfft mit genommen und da hats sein arbeitskollege dann gedreht.. danke euch
danke euch
alter, krasses ding, schöne ausführung!
nix man muss sich umschauen bevor man was posten sollte, is ja lächerlich. jeder soll das posten was ihn selbst zufrieden stellt und was er hier rein stellen mag. obs jetzt tailwhips oder footjams im flat sind spielt keine rolle, ich will jemand sehen der rad fährt ohne irgendwann angefangen zu haben
du gehst ja mal steil, weiter so
okay, dann ist sie eben optisch 90-95! ;D Danke!
danke! das gewicht reicht mir so vollkommen, fährt sich auch wendig genug also kein grund abzuspecken..
meine worte mit dem lenker! ja ich find es ganz aktraktiv mit dem glanz zu matt übergang obwohl mir nur matt eigentlich auch besser gefallen würde, egal gibt größere probleme! ;P
Gabel mach ich ganz bestimmt nich schwarz! Lenker sieht zwar in zB. 2" echt besser aus aber ich fahr gern hohe Lenker vom Radhandling her..

Das mit der Gabel weis ich grade gar nich genau, aber ich bin mir ziemlich sicher das er auch otpisch 80 is. Die Gabel hab ich schon so bekommen mit dem Eastern Komplett Rad war die schon auf 80 runter getravelt. Also keine Ahnung! Danke für die Kritik an alle!
VR: Eastern SB Nabe, KINLIN DDT 36 Felge
Kurbel: Eastern Bikes Stealth 175mm
Der hammer! Besser als das Blk Mrkt mMn.
Ziehmlich geil.
Sehr sehr sehr stillvolles Fahrrad! Einzigartig irgendwie!
Gefällt mir sehr gut, liebe.
Hahaha, bescheuert.
Cooler quatsch. Und wieso?