Alle Kommentare von Klein-Holgi

na klar.... Danke! Ich finds auch traumhaft
Entstehungsgeschichte hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/es-geht-wieder-los-ein-etwas-anderes-votec-c9-entsteht.533723/

Hab ich grade hochgeladen für die Youngtimer Wahl des Jahres Ein Traum mit den Spengle und der noch selteneren Upside-Down-Gabel. Gab glaub ich nur 200 dieser Gabeln. Maximal 250.
sehr gute Idee Die Meinung zu nem Klein ändert sich bei den Kids dann ganz von alleine Der größte hier fährt nun ein CUBE

Die Kiste ist verkauft. Das hab ich in ner halben Stunde selbst bepinselt damals. Bzw. Mit ner Airbrush...war mehr ein Gag als dauerhaltbar
Storck ist weg...Die Aluwippe war Serie, das Teil war im ungefahrenen Zustand. Die Carbonwippe habe ich aber damals mit verkauft. Die hatte ich mal separat besorgt und nie verbaut und mitgegeben.
Ich glaube es sind nur noch die Laufräder, die Hörnchen, Vorbau und Stütze bei mir... das Schaltwerk schmückt ein Merlin, paar andere Teile sind noch bei Boschi übrig http://fotos.mtb-news.de/p/1594915?in=set
Saugenial
... der aktuelle Trend im Jahre 1992 ;)
Trieft dieser Beitrag eventuell vor Ironie???
Mit der Meinung sind wir beide ziemlich alleine :LOL: Aber ich finde es auch lustig... Die Reifen gibts in allen möglichen Farben von sweetskinz. Ich glaube diese Version ist sogar in Deutschland ganz normal erhältlich. Diese Farbe heißt Scorch. Bei der Bildersuche in google sieht man auch, dass die Farbkombination ohne Blitzlicht viel dunkler ist und viel besser zum Bike passt als wenn die Reifen unter Blitzlichtbeschuss reflektieren
In der Restekiste? Dann ab damit nach Ebay. Ein Satz davon (Originale) bringt locker 50 Euro und mehr :daumen:
auf jeden Fall seltener :daumen: und es muss ja auch nur Dir gefallen...ist ja auch gar nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig. Aber geniales einzigartiges Gefährt!
Wo hast Du denn den Spengle Schriftzug ausgegraben?
Genial! Was heißt hier ulkig? Selten gab es eine sinnvollere Dämpferanlenkung. Freund google hilft weiter: Maverick Monolink ;)
Wie das leuchtet :love: ...sogar auf dem Foto! Klasse!
Da sprechen die "Fachleuten"^, aber die Fans verneigen sich :anbet: Ich kannte nur das Foto auf dem Mantra....
Das ist doch nur mein "im Dunklen-ins-Büro-fahr" - Rad...mit Licht und Schutzblech...und dort durfte es auch immer stehen ;)
...und das ist Deine. Aber auf dem Foto sehr schwer zu beurteilen. Aber auch Moonrise Original-Lack ist kaum auf einem Foto darzustellen. Man muss es in echt gesehen haben....