Alle Kommentare von machinerider

Mega schick!
Ja, und ich hab's nicht gerafft, ich weiß. Aber anstatt gleich die Leute dumm an zu machen sollt er sich an schönen Bikes freuen wie jeder andere hier!
@ozzi ... du kommst klar? 🧐
Bench wheels carbon Felgen 34 mm innen auf roval / dt swiss Naben 24h vorne / 28h hinten
Hi... ja genau!
Hey forcierer,

Berichte mal von deinen Eindrücken! Bin auch am überlegen mir den Karren zuzulegen.
Was wiegt dein Aufbau so?

Viele Grüße
Der Oberwahnsinn! Größten Respekt! ... Am Material kann´s bei dem Kurzen dann nicht mehr liegen!
Fett, ... Dankeschön! Ein Traum wird wahr!
216 * 63 ???
Sehr geil! Wie habt ihr das mit der Zugstufe realisiert?
Welches Tune wurde verwendet! Gerne auch PN
Und zu guter Letzt, was wiegt der Aufbau komplett
M sollte mir dann perfekt passen bei 175 Körpergröße.
Ich denk das Prime wird mein nächstes Rad.
Danke für die Info! Auf jeden Fall ein super Aufbau!
Ist aber Größe M oder? Wie groß bist du?
Ach so, und wieviel Federweg fährst du vorne?
Schicke Kiste! ... Erzähl mal was drüber!
Mega Kiste! Was ist das für eine Größe?
Mega feiner Stuhl! ... und 15,1 kg ist auch ne Ansage! Thumbs up!
Die Enve Decals noch in schwarz glänzend, dann ist´s perfekt! ... aber jammern auf abartigem Niveau!
Fette Kiste! Thumps up!
Super schones Bike!