Alle Kommentare von Plextor

Paßt aber gerade so rein
Einmal Volltanken bitte
Die Reise kann beginnen
Bei mir ist es ja ein Niner RLT9 Steel geworden, der einzige Kompromiss zum Kona Ti für mich zur Zeit.

Habe auch die Force1 Gruppe dran, am Kona Rove ST für die Arbeit sogar die Apex1 jeweils mit Hydraulische Bremsen. Hatte auch alles probiert mechanische Sättel :-/

Die Titan Flaschenhalter hab ich auch von Cage sehr schön schlicht.

Nochmal Du hast das perfekte Bike !!!!!!!
Geht los der Veredlungsprozess sehr schön 😍
tolle Gegend !!! wir haben "nur" Flachland hier in Cuxhaven
Ganz frisch, sehr schön 2018 !

Die Farbe gefällt auf dem zweiten Blick immer besser !!!
Super, hatte auch jetzt gedacht das es schief geht.
Den Conti fahre ich auch im Alltag, einfach Top !!!

Okay dann weichen wir mit der Größe weit auseinander. Hast Du einen guten Händler für Kona "um die Ecke?" Hier im Norden, ist kaum oder wenn dann hat der Kona Händler Stadler überhaupt kein Kona Rad im Laden. :-/
Super !!!!!!!

Verrate mir bitte Rahmengrösse, und ob Du mit Deiner Körpergröße damit zurecht kommst?

Habe selber ein 2014'er Rove ST als 53. Es ist okay und ein 2015'er Rove AL als 56 für den Arbeitsweg, auch okay manchmal mir etwas zu lang vom Oberrohr.

Das Ti reizt mich enorm, wobei bei 1,81m und SL83 bin ich mir unschlüssig.

Schöne Grüße
Alex
Schönes Bike !! Wo hast den schönen Carbon Rahmenschützer her ? Gruß Alex
Schön eingefangen, sieht nach einem Foto aus der "Hüfte geschossen" aus
Top Foto mit der Krähe im Hintergrund
Das trifft den Nagel auf den Kopf ! Partnerin hat einfach kein Verständnis für ein fünftes Rad :-/
Da hat aber einer richtig fun zum biken schöne MK12 haste jetzt auch
Danke für die Rückmeldung, SL83cm habe ich, und die 53' er Rahmen haben eine ordentlich hohe Überstandshöhe (aua) das wurde 2016 ja etwas entschärft wobei jetzt noch einen neuen Rahmen ist nicht drin :-/
Bei 1,81m fahre ich einen 53'er (2014), etwas klein 54 wäre top, im Gelände usw. On Street komme ich mit einem etwas zu großen 56' er klar. 54/55 wäre genial, die gibt es ja nun 2016 auch von Kona.
Welche Rahmengrösse ist das ?
Da haste was richtig feines