Alle Kommentare von Börner1982

Gibt es eine direkte Anleitung zum verbauen der Plättchen? Bei mir wackeln sie und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein sollte
Haste die Gabel selbst "gelackt"?
äoh man, wobei ist dir das Gute Stück gebrochen??? Ich hoff ja mal, das mir solch ein schlamessel vergönnt ist ...

Wär klasse wenn du mir ne PN über den verlauf des bruches schicken könntest, da ich den Carbon - bomber auch nicht unbedingt schohne

MfG Börner
Schönes bild...
Kennt man doch, ich war doch 2007 auch da ... das biken mit war echt klasse ...

MfG Börner - Björn
die Optik passt, die Gabel sieht auch echt schnieke aus. Ich denke das die 2009er aus den 2008ern gelehrnt haben und somit schon mal ne Schraubbare St.achse verbaut haben! Dummerweise wird sie bestimmt erst im frühjahr0´09 zu bekommen sein

Sonst, teste weiter und berichte fleißig!!!
Schön schön,

da bekommste dein BERGAMONT + Domain richtig hoch hinaus, hmm?!

Klasse Bild!!!!

Wir sehen uns,

MfG Björn
Hat "PUMA" nicht interesse an ne Werbungsgeschicht mit deinem - inovativen 3D Bild!?

... klasse aufnahme!!!!