Alle Kommentare von DiaryOfDreams

Schickes Rad und richtig geile Farbe.
Cooles Bild. Aber mal so am Rande...bist Du Dir sicher dass es den Freund Björn wirklich gibt? Ich meine mich würde der Nachname schon stutzig machen...
Ach Du meine Fresse...da würde ich gerne mal live zusehen. Respekt davor.
NEID...Was für eine Gegend.
Das finde ich mal ein richtig tolles Bild, welches absolut Lust auf Rad und Natur macht.
Das Bild an sich ist jetzt nicht über die Maßen toll finde ich, aber ich mag' es einfach wenn Leute mit 'nem Enduro gut umgehen und urbanes Gelände nutzen können.
@matou: Bist Du anschliessend über die Stufen weitergefahren oder nebenher? Weil die kommenden Stufen sehen schon fies steil bzw. hoch aus würde ich meinen.

Aber tolle Gegend und super Foto.
Sah gut aus.
Schönes Foto und noch schönereres Bike!!! *neid* :D
Das MUSS der Aufstieg sein - bergab ist doch alles fahrbar. *ggg*
Süßer Zwerg den Du da hast. Gute Arbeit. :)
Sehr geiles Bild - und allerdicksten Respekt an den Fahrer.
Sieht so lässig aus *neid*.
Ich finde die Bike-Lackierung sehr cool.
Jetzt eben habe ich die Halde erst erkannt - der "Himmelstreppe" sei Dank.
Gefällt mir auch richtig gut - macht direkt wieder Lust sich auf's Rad zu werfen und Wheelies zu üben.
Solche Abfahrten stehen bei mir (leider) auf der "Dinge die Du nicht tun sollst, weil Du sie nicht kannst" - Liste...
Oh, das tut mir leid, jetzt habe ich in DEIN GB gesabbert...*aufwisch*. Sieht mal richtig geil aus, das Cube. Es gibt immer wieder Cube-Designs die mir nicht so richtig gefallen, aber DAS ist definitiv eines der schönsten Bikes die ich bisher gesehen habe.