Alle Kommentare von bmx_philipp@web

hmm danke
ja tat scho ordentlich weh aber bin a guut schnell eingepennt am spot zu viel schock
leude wen es euch so ankotzt das santa fährt sich beschissen das ist absplut kein rad was man auf dirts fahren kann
dann kauft das jackal doch und die laufräder auch .
jo eher scheiße aber keine bange die gabel macht alles wieder guut
hamma geil
jo knuspa hatt recht
aj tüp bevor de sagst das mein rad langweilig aussieht guck dir mal deine mühle an
jo @ dirt_bike : ich hab auch geddacht das der ganz geil ist aber weiß nicht ob der an dem rad so aussieht

lenker ist 700 breit
danke für die kommentare leute ja kommt aufjedenfall irgend nen schwarzer privotal drauf weiß aber nocht net genau welcher

@dIrTbIkEr94 : ja ich wird lenker und vorbau wenn als combo verkaufen ist tweet tweet

grade gewogen wiegt 12.7 Kg =)
ja leute macht mir nen vernünftigen vorschlag und ich verkauf den
aber ich verkaufe bestimmt nicht nur das vr
der liegt hir neben mir
danke für die kommis leute
also ich mach mir noch ne juicy 7 drann
und anderer sattel kommt auch noch
boah allda wie kacke das ist
jo danke leute hab die aufkleber jetzt ab diese oder nächste woche kommt nnoch nen schwarzer sattel drann und dann ist es fertig
jo danke leute vorau mach ich mir denk ich mal nen weißen npj drann und sattel bleibt erstmal der drauf
das ist hamma
allda ist das kacke
korrect tobi
gutes foto
hamma teil man
richtig geil den rahmen muss ich mir auch anschaffen
yo lui
über geiles bike das mit den
aufklebern sieht eig auch voll geil aus
und jetzt noch mit den lilanen pedalen ist das so zimlich das geilste bike überhaupt
denk ma wir sehn uns ma wieder schalbruch