Alle Kommentare von the donkey

Nichts kaputt naja der Dämpfer gehört gewechselt der ist defekt aber der Rest ist top in Schuss. Leider ein XL der ist etwas zu groß L wär passender aber kommt man selten dran in gutem Zustand
Einfach ein mega schönes Bike 🥰
Mega cooles Bike
Darf man fragen wo das ist?
Miss Tilly mit Pril, ich spül gerade meine Hände drin.

Zum Glück weiß ich das ich mit Waschbenzin und anderen Mitteln viele Klicks bekomme und dabei meine Gesundheit ruiniert bekomme.

Aber Raw läuft seit Jahren

Definitiv richtig
Nix because anderst
Sieht gut aus
Wie bequem ist das Bike welche Gr und was wiegt es? Felgen?

Danke
Wie nennt sich die Farbe des Rahmens?
RAL?

Danke
Das heißt Du bestellst weiter dort und holst ab???
So nach "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


Schaltung und LRS?

Wie läuft es mit der Lauf?
Wie machen sich die Reifen im Schnee?
Sieht klasse aus
Gibt's zur Farbe eine Info.?
Find ich auch cool das es hier einen Zaun gibt, der nicht nur die Biker eingezäunt sondern auch die Tiere die keine Leine haben. Damit im Naturschutzgebiet die Tiere ihre Ruhe haben
Ich bin fasziniert
Sehr schön gemacht das erinnert mich an meine Kindheit
Blöde Frage das ist nicht neu oder?
Bestens Danke

Wird probiert