Alle Kommentare von Phantomias

@Powtin
Das nennt man Bewegungsunschärfe, welche dem Bild etwas Dynamik verleiht.
THX.
Dieses "laufende Strichmännchen" ist der Fackelmann und wurde für die olympischen Winterspiele 1994 in Lillehammer dort "rein gesägt"
Also das ist alles so gewollt.
Der Fahrer ist fokusiert. Durch den ganzen Nebel kann er nicht knackscharf sein.
Näher ran würde die ganze Atmosphäre zerstören. Da der Fahrer noch ausgeleuchtet ist, ist es eigentlich nur logisch, das man zu den Lichtstrahlen, die durch den Nebel zwangsläufig da sind, auch die Lichtquelle sichtbar macht.
Alles in allem wüsste ich grad nicht, wie man das noch anders umsetzen kann.
Der steht hinter der Cam
Ehrlich gesagt, finde ich es so echt schick. Man muss ja nicht bis ins Detail reinscrollen. Mal abgesehen davon, das es dann ohnehin pixelig wird.
Ach und nein, das Bild gibts nicht hochauflösend als Hintergrundbild
Einmal liegt es daran, das es echt nebelig war.
Zudem dürfte die Komprimierung von etwa 35 MB auf 390 KB sein übriges dazu beigetragen haben.
Hier bei mir ist das Original schon recht scharf
Hält das Kona?
Hammer Pic!
Vom Bildaufbau her war es nicht anders machbar. Dann hätte ich unschöne Nebeneffekte gehabt. Ich finde es so sehr gut gelungen.
Es geht halt nach Likes. Und da haben hier halt ein Paar gefehlt.
Tja, hat leider nicht gereicht
Trotzdem vielen Dank für die positiven Rückmeldungen
Naja auch ein Weitwinkelobjektiv macht die Entfernung nicht länger.
Mal abgesehen davon, liegen geschätzte 8 Meter zwischen Absprung und Landung.
Wenn das nicht "dick" ist, weis ich auch nicht ...
Es gibt wirklich bequeme Röhren. Die sind zum Biken einfach bequem, völlig uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und dazu noch preisgünstiger als jeder TLD Schlafanzug.

Mal abgesehen davon, ist das ein endlos geiles Bike was gut in Szene gesetzt ist.
Das muss so
Jupp.
War vor rund 5 Jahren
Der gestifelte im Gay Look ...
Hab bestimmt irgendwo welche mit der 182 ...
ja das ging schon etwas schnell. War da nicht ganz drauf vorbereitet
Cooles Pic