Alle Kommentare von EvilEvo

Einfach mit der Maus drüber fahren und anklicken, dann wird der Text bearbeitbar.
Schönes Bike!
Gottseidank lenken die katastrophal verlegten Züge davon ab
Der Rahmen ist ein 26" Rock Machine Adrenaline von 2007, ist asu 7005er Alu und hat 100mm Federweg. War mit dem Gerät an sich sehr zufrieden, die Lackqualität war solala, aber dafür war das Teil auch günstig. Gruß Robert
Übel, sieht aus wie ne Nekrose. Gute Besserung!
Mach ein Tattoo draus Gute Besserung
Hätte ich auch getippt, im CC und Tourenräder Thread schreibt der Besitzer aber 8,98Kg.
http://www.mtb-news.de/forum/t/eure-cc-und-touren-raeder-bilder-und-comments-erwuenscht.448500/page-299
So verrate er mir, warum Rockshox das Casting getauscht hat. Davon abgesehen wäre das sehr fahrlässig, wenn der Defekt bei einem mehrstündigen Wettkampf bei Regen und Schlamm aufgetreten ist. Die Innereien der Gabel sahen entsprechend aus und wurden sicher auch nicht grundlos von RS getauscht.
Achso, das meint ihr. Ja, wird geändert, sobald die Gabel wieder da ist
Die Bremsleitung ist ganz normal in der Leitungsführung der Gabel montiert. Was soll da passieren? Weder arbeitet die Bremsleitung im Bereich von Brücke zu Sattel, noch berührt sie irgendwo die Gabel.
Dieser Dialog erinnert mich an einen Witz, franticz, das ist weder gegen dich, deinen Hund oder deine Frau gerichtet, der Hund ist niedlich:

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch was passiert ist. Der Frosch sagt zu dem Mann: "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt kurz, geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Hm, mein Hund würde gerne mal beim Hunderennen mitmachen und erster werden!"

Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann: "Aber der hat ja nur drei Beine, hast du nicht einen anderen Wunsch?"

Der Mann überlegt kurz, öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gern mal an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen und gewinnen!"

Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?"
Zwei Bilder weiter stehts: XL, 21,5" für die Rahmengröße passen 29er einfach mal perfekt.
Das Bike sieht super aus!
Wann hast du dich denn vom Cube getrennt? Nicht das das ein Rückschritt ist.
Der Aufbau sieht noch eine Ecke schärfer aus, unglaublich schönes und sicher auch schnelles Bike hast du da, TOP!
@paradox: Wenn man ganz genau hinschaut sieht man über dem Schaltzugausgang einen ganz feinen schwarzen Kratzer

4 Jahre und 10.000Km mit Renneinsätzen und schonend fahren war irgendwie nie so mein Ding.
Leichtbau okay, aber der Hebel ist definitiv zu kurz. Glaube nicht, dass du damit nen guten Druckpunkt hast
Ein Bike passt rein
auf fuchsigs Beiträge brauchst nix geben
Das ist halt ein konsequenter Aufbau für Uphill-Rennen
Das Gewicht ist ja mal ne echte Ansage :-0