Alle Kommentare von DevilRider

clool ! muss ich nächstes in AC abchecken !
ich glaube bei den meisten spricht hier eher der neid ;) (das bike habe ich nicht für mich aufgebaut - wär mir auch fast zu stand um zu fahren!)
auch wenns ein fake ist, siehts sehr geil aus :daumen:
schön leichter aufbau ! die bor naben würde ich aber nur für die waage nutzen. nach spätesten 3 monaten ist der freilauf und die lager hinüber
progressiv suspension - von privat gekauft. schön leichtes ding !

gesamtgewicht liegt mit pedalen bei glatten 17kg bzw 16,8kg mit Ersatz-LRS (hope/ztr flow)
500g mit risiken und nebenwirkungen. tuts schon, statt nem platten bekommt man ne delle, die man ganz einfach mit der rohrzange wieder rausbiegen kann.
75kg naggsch (HS/LS ca. 1/3, BO 2/3, mindest Druck)
für ein fdw ziemlich schlecht ...
sieht stark nach zittau aus ?!
daumen hoch
endlich haste die gabel
und wie wird der steuersatz angezogen ?
der Rahmen hat ne richtig geile geo und hält so einiges aus - top teil

100mm passen in meinen augen am besten an den rahmen ...
Hab sogar beide Finger an den Bremsen, aber nicht gezogen (würde dann wohl nicht so "spritzen", oder ? ... außerdem wast du dabei du depp!)

google -> goggle ? -> Oakley O-Frame Navy blau iwas ....
leichtbau halt leider seine grenzen, denke die achse war aber schon vorher beschädigt. ist dir was passiert ?
sowars gewesen ....
weg ist er !!!

1a Bild
schickes Bike, schickes Foto !

ps: das schaltwerk so zu überspannen macht technisch keinen sinn, kette länger und abstandsschraube rausdrehen.
mit den spacer ist iO, aber warum ein Minion R vorne ?


wie läuft der Ardent, bei Mischbbedingungen, Rollwiderstand ....