Alle Kommentare von der-gute

tolles Bild...

aber was bitte ist "no fall zone"?
kann man das nicht anders, also verständlich benennen?
Mir kamen die Lager auch aus dem Freilauf ziemlich püriert entgegen.
Dazu konnte man dann die äusseren Lagerringe nicht mehr entfernen und somit musste ein kompletter neuer Freilauf her...
Das is deren Schwachstelle!
puuuh...ich kann kein Französisch...
wie bekomm ich die?
Preis? gern auch per PN
und zum Umbau der Pike...gibts da ne Anleitung?
Ich könnt mich noch in der-schlechte umbenennen...

Ach nein, da kann ja die hobbypsychologische Front nicht mehr Rohrschachten...

Das es nicht ums Motiv geht, is aber klar?
Aber du verstehst was ich meine.

In Zeiten, in denen MTB Gegner jeden Kieselstein umdrehen, um negative Stimmung zu machen, sollte MTB-News halt auch auf sowas achten.

Das Foto ist geil und ich bin neidisch.
Wo zur Hölle ist nur der Sommer...
Du verstehst mich nicht.

Wenn ich ein Selfie von mir beim Autofahren mache und dazu nicht angeschnallt bin, ist der wahnsinns Sonnenuntergang hinter mir doch auch egal...
Jeder darf machen, was er will. ganz klar.

Aber ein offizielles Bild des Tages sollte doch gewisse Kriterien erfüllen.
Und dazu gehört einfach ein Helm. Das Bild ist toll, keine Frage. Darum geht es aber nicht...oder?
Ah stimmt...nur schieben und tragen...man trägt ja im Berg nur als Biker einen Helm.

Einfach aus Prinzip kein FdT.
Leider geil!
Das Teil is soooo geil, am Liebsten würd ich sofort auch so eines aufbauen!
du bringst mich mal wieder auf Ideen

Ich hab da noch ne CK Nabe rumliegen...