Alle Kommentare von popeye

Sorry das kann man nicht mehr kaufen. Wird nicht mehr produziert. Kann dir nur sagen dass die meines Wissens von der Marke Ultimaten machine waren
Hi Olli, nein, leider nur noch als Erinnerung in Form der Fotos. Hab noch ein Yo Eddy, meine Stieftochter ein Buck Shaver. Bin ansonsten eher von den classic mtbs abgekommen. Verkauft habe ich das Fat Ti damals um etwas neues zu refinanzieren. Wie es so ist, hin und wieder bereue ich es. ein bisschen ... VG, Michael
Schönes Yeti und guter Musikgeschmack
hmm, ich glaube bei den strecken damals wurde bergab vorne wenig geschaltet
genau das habe ich mir auch gedacht. wo war dieser spielplatz als ich klein war und von meinem taschengeld star-wars-figuren gekauft habe?!
hört sich gut an aber kannst du trotzdem vorher mal fotos vom set machen? wäre dann durchaus interessiert
Ehrlich gesagt, da ich es über die Zeit immer stückchenweise finanziert habe, weiß ich es nicht genau. Hab mir nie die Mühe gemacht es nachzurechnen, aber ich bin sicher viele geben für ihr Motorrad oder andere Hobbies viel mehr aus. Für mmich war das was einmaliges. obwohl ich mehrere Räder hab aber so "verkünsteln" mag ich mich sonst nicht. und ja, Schnellspanner sind von tune aus dem Schwarzwald. Zum Schluss ist der Aufbau quasi multikulturell geworden, teile aus japan, italien, frankreich, amerika, deutschland
das kind hat hal nen dicken hintern ...
hi, ich habe die nitto stütze von singlespeedshop.de, gibt es aber natürlich auch wonanders. der sattel ist von gilles berthoud, findest du mit gewichtsangeaben usw. auch im netz. das gewicht ist aber bei echtledersatteln nie grammgenau identisch.

das komplette rad ist leider noch im aufbau begriffen, wenn das dann mal fertig ist findest du das hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10367357#post10367357
sorry, bomme, aber das ist nicht mein rad. ich habe nur das bild für das kiddy-bike-unterforum eingestellt. da gute stück ist von florian wiesmann erbaut und wurde von seinen drei kindern gefahren. jetzt steht es zum verkauf @san_andreas: würde ich auch sagen, andererseits hätte der papa das vermutlich gemerkt, nachdem immerhin drei seiner nachkommen damit unterwegs waren muss es wohl doch irgendwie hinhauen
PS Auch Tausch gegen einen kurzen Salsa Schaft-Vorbau möglich! Siehe mein "SUCHE"-Album
Für diesen Vorbau würde ich töten! Wer so ein schönes Stück - oder einen ähnlich schönen kurz Stahl-Vorbau - an einem Kiddy Serotta ATI sehen will, bitte melden!
XTR M900 Bremsen komplett und möglichst guter Zustand. BITTE ALLES ANBIETEN !
hmm, kommt mir bekannt vor... steht / hängt das dingens nicht bei einem radhändler nähe zähringerplatz ? vg, Michael
steht ab sofort zum verkauf (ist mir zu klein und ich hätte das geld gerne für ein neues projekt). in kürze im classic basar ...
seh ich jetzt erst den kommentar. ja, super vorbau. ich hatte ihn doppelt, sonst hätte ich ihn dir mit dem yo eddy damals nicht mitgegeben :) ist also nicht deiner auf dem bild. vg von deinem alten yo eddy an mein altes yo eddy :)
ich habe noch ein bild mit scharfem hund und unscharfem rahmen aber ich kann keine fotos mehr hochladen. mein limit auf mtb-news ist wohl voll. vielleicht hat ein admin erbarmen.
@ dirt-boy Gesehen auf der eurobike bei tune.ich glaube edelstahl, bin mir nicht sicher. ich habe gehört kai bendixen (rahmenbauer in freiburg) macht eine kleinserie für tune. vermutlich gehört das dazu
der Rahmen und die Gabel ist klassisch. Die Kombi mit der neuen XTR-Gruppe gefällt mir ehrlich gut, obwohl es natürlich stilbruch ist.