winter2014 041
Mehr Fotos im Album "Winter 650b":
w3
w2
w1
IMG 20161210 150452 hdr
winter2014 041
mich fahrrad 048
mich fahrrad 050
mich fahrrad 047
mich fahrrad 045
mich fahrrad 044

winter2014 041 im Album Winter 650b

Avatar
0
#1 nepo (19.03.2014, 19:37)
Wie viel hast du jetzt eigentlich am Ende dafür hingelatzt?

Beeindruckend finde ich ja mit welcher Engelsgeduld und Hingabe du das Projekt beobachtet und betrieben hast. Einmalig! Schnellspanner sind Tune? Hab das aus dem Thread nicht in Erinnerung. (und bin gerade zu faul, den diesbezüglich zu durchsuchen)
Avatar
0
#2 popeye (19.03.2014, 21:12)
Ehrlich gesagt, da ich es über die Zeit immer stückchenweise finanziert habe, weiß ich es nicht genau. Hab mir nie die Mühe gemacht es nachzurechnen, aber ich bin sicher viele geben für ihr Motorrad oder andere Hobbies viel mehr aus. Für mmich war das was einmaliges. obwohl ich mehrere Räder hab aber so "verkünsteln" mag ich mich sonst nicht. und ja, Schnellspanner sind von tune aus dem Schwarzwald. Zum Schluss ist der Aufbau quasi multikulturell geworden, teile aus japan, italien, frankreich, amerika, deutschland

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

popeye
07.12.2013, 11:08
?
1058
1
Karte
Winter 650b
Research In Motion BlackBerry 9900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden